Suche Nissan Club in Mittelhessen

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 20.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Eher etwas nach hinten.....Aber wenn die Mehrheit nur am 07.01. kann, hab ich gelitten, dann komm ich zum nächsten Treffen dazu!

  • Wir halten einfach mal den 7 Januar '07 fest, denke da können auch die meisten und Storm, es wäre echt super wenn du auch dabei wärst.


    Pari und Micrahase kommen so wie's bis jetzt aussieht denk ich, ich auf jedenfall auch und wenn du dabei wärst, wäre super!


    Können ja dann in's Burger King gehn und hinterher vllt. Bowlen, oder aber wir gehn statt Bowlen in die Ringallee schwimmen.
    Naja, kann man ja alles noch abklären.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Hallo Jungs & Mädels,


    dann melde ich mein Intresse mit meiner Knutschkugel ( K12 ) an einem Club mal an.
    Am 7. muß ich allerdings arbeiten ?
    Naja und eins muß ich gerade vorne vorweg sagen ich weis noch nicht
    wie lange ich Nissan treu bleibe ?
    Ich fahre zwar schon extrem lange und zufrieden Nissan ,allerdings
    baut Nissan kein sollches Auto wie ich als nächstes fahren möchte!
    Wenn das aber egal ist das ich irgenwann mit einer anderen Marke auftauche dann bin ich dabei.


    Grüße aus Herborn Mario

  • och, ich denke das dürfte erstmal egal sein. glaub nicht das das irgendjemanden stört :Bier:

  • Es wird eher ein Mitsubischi,Subaru,Mazda oder vielleicht doch ein Nissan es wird sich noch zeigen ! ( Ich habe noch nicht alle probe gefahren )


    Grüße Mario

  • Zitat

    Original von marioooooo
    Es wird eher ein Mitsubischi,Subaru,Mazda oder vielleicht doch ein Nissan es wird sich noch zeigen ! ( Ich habe noch nicht alle probe gefahren )


    Grüße Mario


    Freut mich, bleib automobilmäßig im Land der aufgehenden Sonne, da kannst du nicht's falsch machen! :)

  • So, es ist 2007! Nochmal Frohes Neues!


    D.h unser angepeilter 7.Januar zwecks treffen rückt immer näher...
    Um genauer zu sein kommenden Sonntag!


    Wie habt ihr das jetzt vor, wer kommt, wer nicht?


    Wann wollen wir uns wo treffen?


    Das muss ja jetzt mal ausgemacht werden, es ist nicht mehr lang!


    Also ich schlage vor, wir treffen uns am 7.1 um 17.00Uhr im Burger King im Schiffenberger Tal in Giessen.

  • genau, nu ma butter bei die fische. ich hätte da nämlich eigentlich noch was anderes vor. und das absagen, nur weil dann doch keiner kommt, find ich blöd. also wenn wir ein paar leutchen zusammen kriegen, bin ich dabei. aber nur wegen zwei-drei, fänd ich das jetzt nicht so gut. mir gehts nur da drum, das ich da eigentlich noch was vorhab. eine woche später, am 14. wäre es mir schnurz. vielleicht vertagen wir das einfach um ne woche, da kann dann evtl auch storm?!


    :wink:

  • Hallöchen,


    ich hatte ja von vorne herein abgesagt weil ich keine Zeit habe !
    Eine Woche später feiern wir hier bei mir groß Geburtstag,
    sprich auch da muß ich leider passen !


    Grüße Mario

  • dann ist es da also auch schlecht. und die woche darauf, sprich am 21. kann ich nicht, da hat mein daddy geburtstag. dann müssen uns wir wohl nochmal was anderes ausdenken.


    :wink:

  • ich würd da noch nicht die flinte ins korn werfen. ist doch eigentlich logisch, das so kurzfristig nichts klappen kann. wir müssen nen termin ausmachen der noch ein paar tage/wochen hin ist. das klappt meistens, weil man sich den dann frei hält. aber so kurzfristig und überstürzt wird das doch eh nix. und sonderlich beeilen müssen wir uns doch damit auch nicht. also warum jetzt schon aufgeben ??? ??? ???


    @ micra-mania :eieiei:


    :wink:

  • Wo war denn der 7.1 kurzfristig?
    Da reden wir doch schon ne Ewigkeit drüber!


    Naja, ich hab nett mehr wirklich Lust auf nen' Club, sorry!

  • Also tut mir leid, wenn jetzt manche die Lust am Club verloren haben, aber Januar ist bei mir echt schlecht! :tml:
    Dieses WE wirds definitiv nix!
    Wie wärs, wenn wir uns alle aufm Mammuttreffen in Giessen treffen? Das ist immer eins der 1. Treffen im Jahr!
    Einfach ab & an mal hier vorbeischauen!
    War zwar erst 1x da, aber hat mir gut gefallen! Da war auch der Nissanclub aus Frankfurt vor Ort, die könnten uns doch einige Tips zur Clubgründung geben, denn ich hab noch nie nen Club gegründet & etwas Hilfe von Leuten die Ahnung haben ist nie verkehrt!
    Ist ja auch noch etwas hin, so das jeder, der wirklich Interesse hat am Club, sich auch das WE freihalten kann!
    Also was meint ihr???

  • also ich find diese idee prima :respekt:
    schließlich hat ja auch wirklich noch niemand von uns schon mal so nen club gegründet.


    @ micra-mania: nüch aufgeben :spring:


    also ich finds gut, wie gesagt, das sollten wir echt mal im hinterköpfchen behalten


    :wink: