Nissan fahrer?

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 36.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.

  • boooom ins gesicht....



    ich bleib underground :D


    btw stößt am freitag nen k11 super s zur familie ;)

  • wenn ihr mal wieder nen treffen habt, sagt bitte mal bescheid, würde gerne mal einige von euch wieder sehen...
    Bin ja immer noch nen NXer, wobei aufgestiegen zum GTI schon.... wobei ich ja gerade mit meiner Bank am verhandeln bin, denn bei Autohaus Brömmler stehen drei besondere Autos, wovon mit der Gelbe am besten gefallen könnte.... und diese Wagen kosten zwischen 22.000 und 23.500,- € und nennen sich gleube ich Skyline...


    Typ: NISSAN SKYLINE ER34 2.5 GT-T
    Baujahr: 1998
    Tachostand: 73.000 km
    Farbe: sonnengelb
    Ausstattung: Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ZV, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber, 17" BBS Leichtmetallfelgen, volles NISMO Bodykit TKS, HKS Auspuffanlage*, Schiebedach;
    Fahrzeugpreis: **** Euro
    inkl. Inspektion, Umbau, Tüvabnahme, Fahrzeugbrief


    Typ: NISSAN SKYLINE ER34 2.5 GT-T
    Baujahr: 1998
    Tachostand: 87.600 km
    Farbe: weiss
    Ausstattung: Schaltgetriebe, Klimaautomatik, ZV, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber, 18" Leichtmetallfelgen, volles NISMO Bodykit, TKS;
    Fahrzeugpreis: **** Euro
    inkl. Inspektion, Umbau, Tüvabnahme, Fahrzeugbrief


    Typ: NISSAN SKYLINE ER34 2.5 GT-T
    Baujahr: 1998
    Tachostand: 100.500 km
    Farbe: silber metallic
    Ausstattung: Automatikgetriebe mit Tiptronic, Klimaautomatik, ZV, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber, 17" Leichtmetallfelgen, NISMO Heckschürze, TKS, NISMO Seitenschweller;
    Fahrzeugpreis: **** Euro
    inkl. Inspektion, Umbau, Tüvabnahme, Fahrzeugbrief



    Gruß
    Rico

  • Bei nem BS oder WF Treffen wäre ich auch dabei :)


    Bin auch so öfters bei Mecces oder Subway in WF anzutreffen :D


    Grüße

  • huhu


    vielleicht können wir ja mal wieder was starten - ist ja jetzt wieder sommer :o)


    lg

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • huhu


    zuspät, leider schon verpkant :o)
    nächstes??


    lg

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • ich hab keine ahnung :o)

    mein kleiner micra ist nicht mehr im krankenhaus
    hier sind bilder von meinem baby


    und hier könnt ihr dann auch sehen, was ich eigentlich so mache

  • Ahoi,


    arbeite in BS, hab letzte woche meinen P10 verkauf und nun nen P11-120 :)


    Man kann sich ja mal treffen :)

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • hey dafür gibs ne anderen club in der "nähe" undzwar in Celle...


    Link steht in meiner sig...der BigBear müsste mich noch aus NC Hannover zeiten kennen...

  • Hmm also Celle ist für mich etwas weit weg...Ich komme aus Bad Harzburg, ok bis Braunschweig gehts ja in 15min, sind aber immerhin 45km und nen ordentlicher Schluck Sprit :D


    Viel weiter wollte ich mal für nen Stünchen Quatschen oder so "erstmal" nicht fahren *lach*



    Grüße

  • BWC ist ja auch regelrecht tot ... da die Gründer unter anderem auch ich ... Markenwechsel hatten ... ich glaube Stefan fährt noch seinen GTI ... ich war ja leider zu doof und hab ihn verkauft :\ aber immer nett zu lesen, dass es noch andere Leute in der Region gibt.

  • Stimmt schon, nur wenn ich ehrlich bin, würde ich auch lieber nen 3C als nen N14 fahren :D ;)


    Aber gibt auch wichtigere Dinge als nen Auto :)


    Grüße

  • Der Fahrer eines roten N14 3Türers, der öfters mal bei McD in Wolfenbüttel ist, auch hier vertreten?! :)