Tuschelecke

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 20.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Er lässt sich heiß machen in der Männersauna? :eek:


    Red nich....sonst zeig ich Dir in der Sauna mal das Ritual :D


    Dank EURER Stänkerein kann ich das Passwort für den TW-Bereich ja nun endgültig in den Wind schreiben, Danke Mädels :will-u-understand:
    ....dabei war ich schon drauf & dran in rosa Pumps hier zu erscheinen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc


    ....dabei war ich schon drauf & dran in rosa Pumps hier zu erscheinen.


    och komm schon... machs trotzdem

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von Doc Croc

    Zitat

    Original von SmartyN15
    Er lässt sich heiß machen in der Männersauna? :eek:


    Red nich....sonst zeig ich Dir in der Sauna mal das Ritual :D


    Dank EURER Stänkerein kann ich das Passwort für den TW-Bereich ja nun endgültig in den Wind schreiben, Danke Mädels :will-u-understand:
    ....dabei war ich schon drauf & dran in rosa Pumps hier zu erscheinen.


    Wenn Du jemals wirklich geglaubt hast, das PW für den internen TW-Bereich zu bekommen, dann gehe ich davon aus, dass es Dich schmerzen und Dein Weltbild zusammenbrechen wird, wenn ich Dir hiermit mitteile, dass weder Osterhase noch Weihnachtsmann real existent sind. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Yeti, Du redest wirr....was fehlt Dir, mein Junge?
    Du machst mir wahrlich Sorgen heute :D


    *Bei Doc massiven Realitätsverlust diagnostiziert*


    *Überlegt, seinen Doktor in Psychopathie zu machen* :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Doktorspiele? Mit'n Yeti? :eek: ....haaaach neeee...so viel Eierlikörchens gibts gar nicht auf dieser Welt, um dieses ertragen zu können.