Überschwemmung in meiner Garage

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • heute hat es mir die garage überschwemmt. war zum glück in der garage und konnte das schlimmste verhinder. habe mal alles empfindliche in die höhe gestellt. normalerweise wäre der garagenboden grau. jetzt ist er braun, mit schlamm bedeckt. am stuhlbein und an meinen rädern kann man sehr schön den füllstand sehen. voll die kacke das. mache jetzt regale an die wände und stelle alles in die höhe. damit nicht mal noch was kaputt geht. bin jetzt mit einem blauen auge davongekommen. sollte nichts defekt sein, aber dreckig ist jetzt alles :heul: :heul:


    mfg reto

  • hole heute regale. dann kommt alles ausser die pneus in die höhe. bis das wasser ins auto kommt braucht es etwa 20cm. wenn es dann so extrem pisst stelle ich mein auto nach draussen. da hat es kaum 20cm wasser. meine garage ist eben tiefer als die strasse wie man ja auf einem foto sieht.


    mfg reto

  • konnte die Bilder ja schon gestern Abend anschauen :D


    kannst aber froh sein, dass nicht mehr passiert ist
    weil das kann teuer werden

  • Ach du Scheisse! Hab gar nicht gemerkt das es geregnet hat!
    Hast ja echt noch mal Glück gehabt!!

  • was so einen starken regen hast du gehabt, ??? ??? ??? ???
    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • jetzt hast du zumindest einen guten Grund, die Gargage auf Hochglanz zu polieren! :stichel: :D


    ziehst de hald deinem Micra Gummistiefel an, damit er sich beim nächsten Regen keine nassen Schlappen holt :eieiei:

  • habe jetzt die regale fertig gemacht. siehr gut aus. aber mit so vielen :Bier: wie ich jetzt habe. gibts erst morgen bilder. jetzt stehen nur nich die winterpneus am boden und mein klappstuhl. aber dem passiert schon nichts.


    mfg reto

  • Hast du super gemacht!!!!......und das wictigste ist natürlich dass die leeren Bierflaschen ein Plätzchen haben :lachwalzen: :lachwalzen:

  • wenigstens sieht jetzt die Garage wieder Sauber aus
    hatte es sicher auch ohne die Überschwemmung nötig :D :stichel: :stichel:
    zu den Regalen :perfekt: :perfekt: :respekt:

  • heute gab es die überschwemmun die 2te :heul: :heul: aber es ist ja jetzt alles trocken geblieben :perfekt: :perfekt


    bei uns hat es ca. 2cm grosse hagel gegeben. meiner stand aber schon in der garage als das unwetter kam.


    mfg reto

  • hast ja bald Übung beim putzen :D




    ne, war wirklich nicht mehr lustig, wie's heute auf dem Nachhauseweg gepisst hat :(....
    war eigentlich schon kein fahren mehr...eher ein Wettschwimmen in unbekannte Richtung! 8o ....und das natürlich inmitten des Baustellenchaos auf der A2 :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Alprausch
    heute gab es die überschwemmun die 2te :heul: :heul: aber es ist ja jetzt alles trocken geblieben :perfekt: :perfekt


    bei uns hat es ca. 2cm grosse hagel gegeben. meiner stand aber schon in der garage als das unwetter kam.


    mfg reto


    jost hat mir heute auch geschrieben sie hätten hagel an der goldcoast... hoffentlich ist dem schäguar nichts passiert :perfekt:

  • also das nenne ich Pech :(
    darf ja wohl nicht wahr sein :will-u-understand:
    schon wieder
    willst du sonst noch etwas unternehmen ??? ???