Bordcomputer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hoywoy71.

  • Hallo allerseits,


    ist zum ersten mal das ich hier bei den Offroadern schreibe.
    Ich finde den Murano echt geil. Ob ich mir den je leisten kann, na ja ?(.
    Eines stört mich aber am Murano. Er hat laut Beschreibungen keinen Bordcomputer und damit keine Verbrauchsanzeige. Das finde ich für ein Auto in der Preislage schon ziemlich seltsam.
    Kann mir jemand von den Experten sagen, ob es möglich so ein Teil nachzurüsten. Vielleicht nicht so wichtig, aber laut Berichten soll die Tankanzeige ja auch nicht so gut abzulesen sein. Da wäre es schon wichtig noch eine Hilfe zu habe, zumal ja eine Außentemperaturanzeige ja auch nicht zu verachten ist.
    Also wer eine Idee hat immer her damit.


    Gruß

  • Ja und da habe ich gefunden, das man bei NISSAN ein Außenthermometer nachrüsten lassen kann. Ist ja ok, schonmal was. Aber meine eigentliche Frage war die Nachrüstung eines Bordcomputers mit Verbrauchsanzeige.
    dazu finde ich leider nichts. falls du einen Link dazu hast, wäre ich ja auch dankbar.


    gruß