Suche Domstrebe fürn P12

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • Hallo,


    ich spiele jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen P12 etwas tiefer zu legen, jedoch ist die karroserieverwindung m.E. relativ hoch (VFL) dem würde ja eine Domstrebe entgegenwirken, nur finde ich einfach nix.


    gibts irgendwie universalteile, oder passen gar die vom P11 ? > das Fahrwerk des P12 ist dem des P11 verdammt ähnlich (aufbau, Federungs und Fahreigenschaften...) > wenigstens die Technische Umsetztung kommt von nissan !


    mfg
    Sebastian

  • Du wirst für den P12 auch leider keine Domstrebe finden :tml: .


    Der einzige Weg ist -> Sonderanfertigung :Bier:

  • hatte auch schon den Gedanken,aber irgendwie ist da überhaupt kein Platz. ?(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • hmm eigentlich ist bei mir noch reichlich platz...



    btw: was für ein Fahrwerk / Federn hast du verbaut? wie sieht es mit dem Kompfort auf Langstrecke und vorallem Straßen 2ten oder gar 3ten Grades aus ? (z.B. A1 bei Flensburg...)

  • Hänsel & Black-Sheep
    :post:

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    hmm eigentlich ist bei mir noch reichlich platz...



    btw: was für ein Fahrwerk / Federn hast du verbaut? wie sieht es mit dem Kompfort auf Langstrecke und vorallem Straßen 2ten oder gar 3ten Grades aus ? (z.B. A1 bei Flensburg...)


    es ist ein Intrax Gewinde.Komfort ist eigentlich noch sehr gut,einzig bei sehr langsamer Fahrt spürt man jede Unebenheit.Ist aber um einiges komfortabler als das Intrax bei meinem P11.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Für alle die es interessiert
    Ich bekomme wahrscheinlich nächste Woche Domstreben für meinen kleinen .
    Preis etc werde ich dann hier reinschreiben genauso den Firmennamen von der Firma die die baut .




    Mfg CrashkidP12

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Montag oder Dienstag fahr ich zu dem Laden mal schauen was die da dann so angeben .Melde mich dann wieder


    CrashkidP12

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • HI da ich es diese Woche wahrscheinlich nicht schaffe hinzufahren hab ich mal ne email geschrieben .



    Hallo ,
    Ich suche eine Firma die mir für meinen Nissan Primera P12 eine Domstrebe anfertigt



    Nissan Primera P12 ;Bj .2002; 2,2 Liter Dieselmotor .
    Was währen denn so ca.die kosten die auf mich zukommen ?



    Mfg .





    Die Antwort:




    Sehr geehrter Herr ,


    Sie können mit Ihrem Fahrzeug zu uns kommen und wir bauen Ihnen eine Strebe.


    Bitte stimmen Sie vorher einen Termin mit uns ab.


    Die Kosten liegen bei ca. € 150-200,00.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • halt uns auf dem Laufenden.


    ich bin durchaus nicht abgeneigt :)


    muss nur etwas spaaren (gar nicht so einfach bei den Spritpreisen...)


    Federn
    Domstrebe
    Spurplatten


    ca 600€ier .... puh...