Tieferlegungsfedern 60/40 für A32 ?!?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schattenparker.

  • Hallo Nissanfreunde!! Hat jemand ne Ahnung ob und wo ich Tieferlegungsfedern für Maxima A32 60/40 herbekomme und wenn, ob die mit den Origalstoßdämpfern kompatibel sind?? Habe 30/30 Eibachfedern drin, das geht aber garnicht!! Also, wer kann mir da wieterhelfen??

  • Moin,


    hatte in meinem A33 auch erst 30iger Eibachfedern drin. Nachdem diese dann durchgebrochen waren bin ich auf 60/40 H+R Federn umgestigen. Glaube aber, dass die gestaucht worden. Weil wie Roman schon sagte, eigentlich gibt es keine 60/40 Federn (zumindest nicht von der Stange). Bei mir gibt es keine Probleme mit den Originaldämpfern.


    Gruß


    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big: