15. & 16. Juli 2006 - Einsiedeln die zweite

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 15.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Ach so.... dachte darum, ihr fangt schon Freitag's an ;)


    Ich weis auch noch nicht ob ich über Nacht bleibe...
    Hab da noch ne Baustelle :D :D


    Zitat

    solange es kein calanda ist *hust* *hust* Stichel großes Grinsen großes Grinsen


    Was bitteschön soll denn das heissen???? :D


    Willst Du etwa unser getuntes Quellwasser beleidigen? :evil:


  • nein, sicher nicht beleidigen, aber es gibt besseres! ;) st. galler klosterbräu zum beispiel! ;) :D aber lassen wir das, geschmäcke sind verschieden und das ist gut so!! :D

  • Moin


    Hm so leid es mir tut, aber ich kann nicht kommen


    da mein auto noch nicht fertich ist.
    zudem sind die Spritpreise sooo hoch 1.82 bei uns, da hab ich echt kein bock nur einen Meter zu fahren.


    ich denke man siet sich sonst einmal

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Hallo Twilight!!
    Höhr nicht auf die andern:::: natürlich kannst du früher kommen, sonst müssen der Reto und ich alles alleine aufbauen!!!
    Platz zum Pennen hats genug!!!!
    Nur Penntüte mitbringen!! ....und was auf den Grill!!!!!


    Ach ja!!!!!!!:::: Insektenspray nicht vergessen!!




    Gruss Küde

  • so heute geht es los :D :perfekt: :respekt: :bier2:


    auch ich werde sicher früher da sein
    beim aufbauen kann ja jede Hand gebraucht werden

  • war wieder mal ein lustiger anlass. aber die krokodile da sind bissig :D :D :D :D gell hänsel :stichel: :stichel: :stichel:


    mfg reto

  • war nicht schlecht, das Fest am See......äää, Weiher! :D


    eine rundum gelungene Sache :perfekt:
    ...nur das Aufstehn war für die Einen eine kleinere Schwierigkeit :eieiei: :D

  • also es gibt eigentlich nur etwas zum sagen :D


    :wow: :idee: ich freue mich auf das nächste Jahr :hi: :perfekt: :respekt: :bla: :lachwalzen: :bier2: :Bier: :spring: 8)


    steffi


    du hast mich ja wirklich gerade beim Aufstehen erwischt :D :perfekt: :respekt:


    habe da wohl gerade eines meiner Club-Caps gesucht, wo ich mal auf dem Kopf hatte, als ich schlafen ging :D

  • soooo geiles bild mit dem krokodil!! :lachwalzen: :lachwalzen: jaja, das krokodil wird sich sicher noch zu einem alljährlichen renner entwickeln, wehe, das ding ist nächstes jahr nicht dabei!! :D


    war echt wieder ein gelungenes fest!! :bier2: :bier2: :bla: :bla: :Bier: :perfekt: :perfekt: langsam lassen auch die nachwirkungen nach... hab ich einen durst heute! :D



    küde: am besten brennst du die fotos auf cd und schickst sie mir dann per post...

  • Also ich weis nicht aber mir ist immer noch so komisch :kotz: :kotz: :kotz:
    Aber war echt geil!!!!!!
    Da haben ja Leute Alohol getrunken von denen hätte man das nieeeee gedacht :tongue: :tongue: :tongue:!!
    Geil war auch der Selbstverteidigungs Kurs von Schääääääääääguar!!
    Nur das mir jetzt der Unterarm weh tut und ich nie mehr richtig arbeiten kann!!!!
    Ein Lob auch an Thomas der den ganzen Tag, Nacht,Tag durchgehalten hat!! Ich glaube er wird ein würdiges Mitglied!!!!
    Auch der Besuch von Rolf und vom S14_driver( geiles Auto) hat mich sehr gefreut!!
    Ich hoffe das man euch öfters mal wieder sieht!!
    So, ich gehe jetzt kotzen und danach "is Näscht"!!!!!!!!

  • Da gibt einer schon auf :stichel: :stichel: :stichel: :D :D


    Ja zum Thomas gebe ich dem Küde recht. "er esch voll zwäg :hi: :bier2: "


    raffi


    das nächste mal habne wir sicher ein Kroko :D
    :wow: :idee: an der nächsten GV wird ein Antrag gestellt ;)

  • war schon vollgeil aber mir ist immer noch zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: und ich weiss einfach nicht warum. War es vielleicht das Fleisch oder der Maissalat??????

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Tsts, gib doch einfach zu dass Du zuviel gebechert hast :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • gebechert, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    nein das machen wir nie, :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    das ist ein unterstelllllllllung, :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    uns allen geht es gut, :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    war schon vollgeil aber mir ist immer noch zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: und ich weiss einfach nicht warum. War es vielleicht das Fleisch oder der Maissalat??????



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    stellt sich mir eigentlich nur noch die Frage, kannst du dich an alles erinnern???





    roman: tja, man muss die Fotos immer im passenden Moment machen :D


    :mmmm: wobei ich ja mal gespannt bin, wie intelligent die restlichen Fotos sind! 8o :D


  • ich glaube nicht dass ich mich an alles erinnern kann,und das ist auch gut so. :wand:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ja, war wirklich ein coooles Wochenende, wenn auch etwas feucht-fröhlich :Bier:


    Als fast Neu- Mitglied darf man wohl stolz sein, wenn man Einsiedeln überlebt hat,oder? 8)


    Eins hab ich auch noch bemerkt, die Sitze im Primera eignen sich eigentlich ganz gut zum pennen. Wenn da nur die Pocket- Bikes um vier Uhr morgens nicht wären, gell Küde :hi:


    Also, freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr. Aber bitte mit eigenem Club- Krokodil :spring:!!!!


    Wollen wir das Kroko "Hänsel" nennen? ;) ;)


    Gruss


    Thomas