Neue Heckschürze für N15

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Playboy.

  • Hallo, ich hätte da von einem N15 eine Heckschürze günstig zu verkaufen! Nagelneu mit Materialgutachten! Hersteller is die Fa.Nippon tuning! Wer interesse hat bitte melden!lg

  • Nach An- und Verkauf verschoben!


    :mod:Rainer

  • also, für das N15 heck hätte ich mir 200€ vorgestellt. Bilder kann ich mom. nicht machen, is aber auf der web seite nippon-tuning.com zu sehen!

  • Die kostet aber neu 269€ + Versand. ;) Und ne neue Schürze würde ich auch nicht für über 100€ unter normalen Preis verkaufen. Musst mal so sehen. So hast Du ca. 80€ gespart. Immerhin.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Falsch, die verkaufen sie für 200€ auch im Shop vor Ort, hatte letzte Woche Kontakt mit denen. Die haben noch viele und wollen die los werden, eBay bekommst sie auch für 200.


    carstyling: hast ne PN!

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • richtig im shop bei uns *schalk tuning* würd ich auch billiger schürzen bekommen

  • So, ist verkauft ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • naja jetz wo ich mir mal das bild angesehen habe von deinem po hätt ich die och jekauft *g* naja dann viel spaß noch un danke trotzdem der nachfrage *smile*

  • *g* kleiner scherz ^^ nee aba wenn de mal wieda teile im angebot hast sag bescheid ^^ naja und was das eig. für ene über deinem auto ^^ sieht fast aus wie meine frau *g* fast