aus der Traum ...

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 15.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Hey jetzt lass doch al die Bärchenradkappen in ruhe.


    Die sind doch soooooo süß und würde deinem bestimm gut stehen :flipa:

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Hey jetzt lass doch al die Bärchenradkappen in ruhe.


    Die sind doch soooooo süß und würde deinem bestimm gut stehen :flipa:


    Hat sich hier jemand über Bärchenradkappen beschwert ??? :mmmm:


    *umguck*


    Hmm ... dem ist nicht der Fall :D !


    Bin jetzt sogar davon überzeugt, dass weisse Bärchenfelgen mit poliertem Tiefbett doch besser aussehen könnten *g*.


    btw passen auch 19 Zöller in den S13 Radkasten *spekulier* :mmmm: ???

  • wenn du kein spinner bist, dann weiß ich auch nicht :eieiei2:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    wenn du kein spinner bist, dann weiß ich auch nicht :eieiei2:


    :will-u-understand:


    [SIZE=1]*Phil nicht mehr lieb hat*
    *schmollen geht*[/SIZE]

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    @ steffen, hast du mit dem gedanken gespielt zu sterben?




    jeden tag seit meiner hochzeit.... :D :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SteffenP10

    Zitat

    Original von sunny4ever
    @ steffen, hast du mit dem gedanken gespielt zu sterben?


    jeden tag seit meiner hochzeit.... :D :P


    :lachwalzen:


    Pass auf Phil, das überlegst du dir später auch nochmal :D !


    [/OFFTOPIC]

  • Ach ja ... was wird jetzt aus CE - SR 102 ???


    *jetzt endlich mal wissen will*


    Schonmal ausgetestet was der S13 auf der Bahn rennt ???

  • [OFFTOPIC]nein, das ja bereuhe ich nicht. kann ich nur jedem weiterempfehlen.... ;)[/OFFTOPIC]




    und ob der 200er mehr als 192 kmh rennt ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    und ob der 200er mehr als 192 kmh rennt ???


    Da gehe ich mal ganz stark von aus. So 230 Km/h sollten auf jeden Fall drin sein ( wenn nicht etwas mehr ), jetzt wo der S13 wieder einwandfrei funzt !

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    *sascha einmal im leben zustimm*


    Was soll den das jetzt heissen ??? :will-u-understand:


    *empört ist* :D

  • ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, daß der tino mit 192 spitze (laut tacho) auch recht fix is. aber ich gebe zu, gegen phils weissen blitz mach ich nicht mal den motor an. das wird dann zu peinlich...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ich wollte ja auch nur darauf aufmerksam machen, daß der tino mit 192 spitze (laut tacho) auch recht fix is. aber ich gebe zu, gegen phils weissen blitz mach ich nicht mal den motor an. das wird dann zu peinlich...


    Auch akustisch gesehen :D !

  • ha, hänge ich mit meinem sunny locker ab, wenn ich das 1.0er getriebe vom .... (ah, lieber ned) :uzi:


    Phil wann haste mal zeit wegen domstrebe und filter?

  • bist du samstag da?
    ansonsten bringe ich dir dne kram am sonntag mit!

  • 8oso Phil... das war zu viel des guten... wenn ich dich wieder in der schule sehen werde ich dir sowas von den hals um drehen!!! X(


    ich finde das sowas von gemein... :heul: ich will auch haben... :heul:


    naja... aber trotzdem... herzlichen glückwunsch... :D :perfekt:

  • danke, sehen uns ja am ersten, dann darfst du auch mal staunen ;)