Ist Nordbrandenburg ausgestorben?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Meek 200 sx.

  • doch doch uns gibts noch nur zur zeit haben nicht sehr viele zeit online zu gehen oder haben lust etwas zu texten ich bin auch manchmel so faul.


    im winter ist wieder mehr anrang hir.


    suche noch nen 200sx 147kw motor wer kann mir helfen

  • ja nicht nur auf arbeit auch einige zuhause haben kein zugang was sehr schade ist aber leider nicht vermeidbar :heul:

  • Ausgestorben sind wir sicherlich nict, hoffe ich doch mal, auch wenn ich lange von euch nichts mehr gehört oder gelesen habe.


    Hab jetzt entlich wieder Internet. Die haben es geschafft bei uns im Dorf DSL anzubieten. Somit hab ich entlich DSL und kann mich im Internet schneller fortbewegen.


    Sorry das ich lange nichts mehr von mir hören lassen habe, aber auf Arbeit da habe seh uns das Internet für solche Seiten gesperrt und zu Hause hatte ich bis jetzt kein Internet mehr.


    Dann kam auch noch der Umzug meiner Freundin dazwischen und somit hatte man garkeine Zeit und Geld mehr.

  • schön was von dir zu hören hofendlich jetzt wieder öfter online ich wünsch euch was


    wir vergessen keine nissanfarer

  • naja eigendlich hatte ich eine grosse silvester party mit dem club geplahnt aber wie es immer ist kommt kaum einer weil nicht kurzfristig angesetzt wurde einer nach den anderen sagt ab


    :(

  • HEY BIN WIEDER DA :spring: :wink: :spring:
    wie geht es euch??????
    Mir gehts gut.... bin ungezogen, hab neue arbeit. und bis jetzt sieht es so aus als würde ich meine fleppen noch vor dem sommer wieder bekommen :bier2: :Bier: :bier2:

  • schön zu hören hast dein almi noch? oder gehts los mit autosuche?
    nissan versteht sich