Nun ist es soweit

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • so leute die erste lackprobe ist drauf und es ist der hammer der metall anteil vom lack ist super gut und es wird morgen alles gemacht schon mal 2 bilder vom handy :D

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • So leute des bordes nun ist sie drauf die farbe und einfach nur geilllllllllllllllllllll nun noch denn ganzen max wieder zusammen bauen :D kann noch ein wenig dauern muss ja auch noch arbeiten so lecker fotos vom auto und meine helfer ohne die ich woll immer noch bauen würde .

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Man man man, mein Kompliment...sieht ja echt hammergeil aus...und wenn er erstmal zusammengebaut ist...oha. Was haste eigentlich für ne Ausstattung drin?

  • Wunderschön!!! :perfekt:


    Freue mich schon wenn er wieder zusammengebaut ist!! Wird sicherlich genial aussehen!!!!



    :respekt:

  • Zitat

    Original von Maxifan82
    Man man man, mein Kompliment...sieht ja echt hammergeil aus...und wenn er erstmal zusammengebaut ist...oha. Was haste eigentlich für ne Ausstattung drin?


    Alles außer navi und tempomat :D

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Alter Schwede!


    Sieht ja mal richtig geil aus. :respekt: :perfekt: :respekt:


    Wenn du fertig bist musst du unbedingt mal Bescheid sagen, dann muss ich mir das Schmuckstück mal live angucken.


    Gruß

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Du brauchst noch die Heckteile des Facelift, oder?
    Kommt bestimmt besser.



    ja kommt besser kannst besorgen billig dann melde dich :D

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen



  • kein ding aber ich denke das dauert noch ein monat muss ja auch arbeiten und ich will es ja ordentlich zusammenbauen

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • :hi: Franky,


    was soll ich sagen..... ?( ?( ?(


    Mir fehlen die Worte !


    Meeeeeeeega - geil ! ! !


    Mach weiter so. :perfekt:


    Habt Ihr echt toll gemacht :eieiei2:



    Freddy

  • hehe super ich bedanke mich für die schönen einschreiben hier :D morgen kommen noch ein paar fotos wo die scheiben und türgrife drann sind schaut echt geil aus mal so nehbenbei ich brauche noch ein scheinwerfer und ein glill wenn einer hat melden danke :post:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Gude !


    Schliesse mich den Komplimenten hier voll und ganz an 8)
    Einen Grill hätte ich noch im Keller. Aber nur den Originalen.


    cu

  • So leute nachschlag also wenn ich so weiter mach m,it meine jungs dann werd ich woll die woche noch ferig :respekt:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Cool, dazu noch 18" oder 19"... könnte sehr nett werden! Bin gespannt.



    Hehe bin froh das ich schon 17er drauf habe und sie mir leisten konnte mein konto heult zur zeit nun erast mal wieder geld verdienen und dann sollen es sogar mal 20 zöller werden :finger:

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen