[ABE] MOMO LENKRAD

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten66.

  • Brauche eine ABE für ein Momo Lenkrad...da ich überhaupt nicht weiss welche Daten für euch relevant sind :mmmm: schreib ich einfach mal alles hier rein was hinten druff stand..


    Typ M38
    KBA
    70056
    06-92


    Hoffe ihr könnt helfen
    Yan


    Edit:
    öööhm hab Das hier hier im Nisbo gefunden....Ist die KBA Nummer in deinem Fall die "70056" ?

    Nene, das ist extra so! :eieiei:

    Einmal editiert, zuletzt von Yan ()

  • Ahoi!


    Habe das selbe Lenkrad auch mit passender Nabe...aber weder für das eine noch für das andere eine ABE...ob der Service noch aktuell ist werd ich mal morgen testen!


    Gut dass ich grad hier reingeschaut hab :spring:


    lg dK

  • Hey nice das es noch einen gibt :Bier:
    Aber ich hab mir inziwschen anders beholfen. Hab einfach keinen Vernünftigen Kontakt zu Momo gefunden also hab ich mir nen original Lenkrad besorgt.
    Ein Sportlenkrad mit ABE und drum und dran gibts dann später wenn das Geld bei mir mal wieder stimmt :confused:


    Aber sach mal bescheid wenn sich bei was ergibt in der Sache
    Grüße
    Yan

  • hallo!


    also ausser einer warte-hotline hab ich nichts geschafft. :(
    ABER ich hab google benutzt und was gefunden:
    ABE MOMO S32


    bei mir reicht das so!


    lg dK

  • Hi
    na das ist doch schonmal was :)
    Danke ...dann gibts ja doch ne ne change für mein Lenkrad


  • das ist aber ein anderen gutachten und nicht für M38 geiegnet