Harztreffen Organisationsthread

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 30.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von moppy
    wie schauts mit handy nummern aus? also ich habe nur die von steffen.


    wenn unterwegs was ist ...


    @ Rainer


    :post:


    :wink:

  • @ phil
    fährst du aus celle oder von woanders? wenn aus celle können wir ja zusammen fahren oder net?

  • ich fahre von celle aus mit meiner freundin nach braunschweig, dann putze ich dort mein auto und fahre dann mit ihr weiter nach schladen...

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Ich hab noch nen Pavillon gekauft.


    :eieiei2:

  • bin zurück, wer noch? :D


    spritverbrauch hin und zurück je 6,4l/100km. :spring: NEUE PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG :spring:

  • Zitat

    Original von moppy
    bin zurück, wer noch? :D


    Bin auch knapp seit ´ner halben Stunde zuhause *g*

    Zitat


    spritverbrauch hin und zurück je 6,4l/100km. :spring: NEUE PERSÖNLICHE BESTLEISTUNG :spring:


    P11 lag bei ungefähr 13 Litern :D !

  • sind auch back!!haben lämger gebraucht weil wir noch an der talsperre waren!!
    schon beeindruckend das teil!!!

  • sind auch schon lange wieder seit 2 zurück obwohl wir noch lange umwege gemacht haben...

  • Tach Leutz schön euch alle kennengelernt zu haben. Glückwunsch nochmal zu den Pokalen und Sacha sorry wegen deinen Steaks! :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    schon beeindruckend das teil!!!


    :Bier:





    Live ist das alles noch viel besser rübergekommen ;).


    Da hab ich ja auch mal doof geguckt :D !


    @Pimp
    THX ;) ... und nun zum wichtigen Teil :
    Nächstes Jahr wirst du an Pavilion gekettet oder im K12 Kofferraum eingesperrt :will-u-understand: ! Dann kommst du wenigstens nicht einmal in die Nähe des Grills, wenn meine Steaks da drauf liegen :D !


    btw ... der Bodensee war ganz schön klein, nech :stichel: ?!


    :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    is das die okertal sperre???


    Nein, das ist die Rappbode-Talsperre, die größte Talsperre im Harz ;).

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Sascha ist dann zwar irgendwann davongeflogen, aber hab den Heim weg auch allein gefunden... :wand:


    Das ist ja auch nicht schwer gewesen :D !


    Der olle GA16 ist kurzzeitig doch knapp 215 km/h gerannt :eek: ! Das sind so Glücksmomente, die P11 2.0 SLX - Fahrer nur selten erleben :stichel: :D !

  • War echt mal ganz interessant euch kennen gelernt zu haben!


    @ Sascha: 13 Liter??? :wow: Hatte gestern in Braunlage nach ca. 430km 26Liter nachgetankt!!! Weis nur nit genau wieviel Liter Verbrauch das sind,aber mit Sicherheit weniger!!!


    Ihr könnt ja Ende August nochmal an den Ring kommen!!! Langstreckenrennen! ;)