Biete neue TUNINGTEILE für viele NISSAN´s

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc Croc.

  • wenn man verkaufen will sollte man schon etwas mehr beschreiben,


    sind das gfk teile ?


    machst du zwischenhandel oder sind es neue sachen die wir hier noch nicht kennen ?


    mfg christian

  • Die Anzeige ist idT sehr dürftig.


    Zumindest eine grobe Beschreibung, welche Modelle in welcher Baujahrspanne bedient werden, wo der "Laden" ist, sollte es einen geben et cetera... so wirkt das ganze leider wenig ansprechend.


    Nur Mut 8)

  • klar, war dumm von mir! also, ich habe einen kleinen Laden im Waldkraiburg, Lindenthalstr.1 im Ldkrs. Mühldorf in OB- das sowieso niemand kennt!Da verkaufe ich viele Auto und Tuningteile! ich biete optische Tuningteile z.B.für viele Japanische Fahrzeuge, darunter auch Nissan! z.B. für Micra K11, 200SX typ S13 u S14, 240SX, 100NX, almera N15, 300ZX, 300Z und Primera NP10. Die teile bestehen zum grossteil aus GFK, und sind auch zum grössten teil mit Teilegutachten, ansonsten mit Materialgutachten! Die Hersteller kommen hauptsächlich aus Österreich und Deutschland! z.B. Pakfeifer, import tuner, Nippon tuning, TSS, ATH, "Postert", MAXXtune, ...uvm., ebenfalls hab ich Tieferlegungsfedern, Komplettfahrwerke hauptsächlich H&R und KAW. Felgen hab ich hauptsächlich OZ, Oxigin, dezent, "dotz", AEZ, Rial und Enzo-bereifung uniroyal, semperit, conti, dunlop, toyo, uvm.aber auch auspuffanlagen z.B. von FOX oder Remus sind im program und natürlich die kleinen spielereinen nicht vergessen wie Leuchten, interior, car guard systems alarmanlagen, MC Guard felgenschlösser, usw,usw,usw, aber auch teile, von hier nicht aufgezeigte hersteller, kann ich beziehen! ich hoffe ich muss euch nicht auch noch einen lebenslauf und ein polizeiliches führungszeugnis von mir bringen:-)) Falls ihr noch fragen habt, schickt mir einfach ne email und ihr kriegt die ganze story-falls ihr so viel zeit habt! Ansonsten bleib ich dabei- wer spezielle fragen, zu teile für sein auto, hat, dann schickt mir doch bitte ne email! vielen dank für eure aufmerksamkeit!:-))

  • Na das ist doch schon was. ;)


    Eine Homepage habt ihr scheinbar nicht?
    Jede einzelne Anfrage einzeln zu beantworten könnte mühselig werden, allerdings musste ich gerade meinen FOX DTM ESD 2x76 abmontieren, den Preis für einen P10 2.0 könntest mir mal nennen. :D

  • Zitat

    Original von carstyling
    klar, war dumm von mir! also, ich habe einen kleinen Laden im Waldkraiburg, Lindenthalstr.1 im Ldkrs. Mühldorf in OB- das sowieso niemand kennt!Da verkaufe ich viele Auto und Tuningteile! ich biete optische Tuningteile z.B.für viele Japanische Fahrzeuge, darunter auch Nissan! z.B. für Micra K11, 200SX typ S13 u S14, 240SX, 100NX, almera N15, 300ZX, 300Z und Primera NP10. Die teile bestehen zum grossteil aus GFK, und sind auch zum grössten teil mit Teilegutachten, ansonsten mit Materialgutachten! Die Hersteller kommen hauptsächlich aus Österreich und Deutschland! z.B. Pakfeifer, import tuner, Nippon tuning, TSS, ATH, "Postert", MAXXtune, ...uvm., ebenfalls hab ich Tieferlegungsfedern, Komplettfahrwerke hauptsächlich H&R und KAW. Felgen hab ich hauptsächlich OZ, Oxigin, dezent, "dotz", AEZ, Rial und Enzo-bereifung uniroyal, semperit, conti, dunlop, toyo, uvm.aber auch auspuffanlagen z.B. von FOX oder Remus sind im program und natürlich die kleinen spielereinen nicht vergessen wie Leuchten, interior, car guard systems alarmanlagen, MC Guard felgenschlösser, usw,usw,usw, aber auch teile, von hier nicht aufgezeigte hersteller, kann ich beziehen! ich hoffe ich muss euch nicht auch noch einen lebenslauf und ein polizeiliches führungszeugnis von mir bringen:-)) Falls ihr noch fragen habt, schickt mir einfach ne email und ihr kriegt die ganze story-falls ihr so viel zeit habt! Ansonsten bleib ich dabei- wer spezielle fragen, zu teile für sein auto, hat, dann schickt mir doch bitte ne email! vielen dank für eure aufmerksamkeit!:-))


    Nichts für den Sunny?

  • Mit Teilen für´n Primera P11 und P11-144 kann man bestimmt auch gut Geld machen!


    Immerhin fahren die meisten hier Sunny,Almera und Primera!!!


    Würde mich auch mal interessieren ob du ne HP hast!!!

  • sie wollte doch glaube ich per email angeschrieben werden wenn weitere fragen auftauchen?!

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • [OFFTOPIC]Wenn sie´s hier hin schreiben würde,wüssten es direkt alle!!! :stichel:[/OFFTOPIC]

  • hi, ich glaube ich hab schon erwähnt, das die HP zur zeit leider in bearbeitung is, da is der wurm drin.aber ich hoffe das die das bald hin bekommen! ich werde es hier bekannt geben, sobald sie wieder am laufen ist!

  • Ja so is das! bitte schreibt mir ne email, da tu ich mir um einiges leichter! nur leider is z.B. für den Sunny nicht viel im programm, nur einzelne Teile wie Federn! - süsser hund übrigens!

  • Zitat

    Original von carstyling
    hi, ich glaube ich hab schon erwähnt, das die HP zur zeit leider in bearbeitung is, da is der wurm drin.


    Nein hast Du nicht.
    Bitte informiere uns, wenn die HP läuft. Denn das Auge kauft ja auch mit, gel ;)