Organisator Ecke der Nissan Freunde Südbrandenburg zum Nissan Treffen in Eichwege vom 25.08 - 27.08.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • So liebe Nissan Freunde Südbrandenburg ... auf ein neues




    Es geht in die nächste Runde, die Nissan Freunde Südbrandenburg veranstalten wieder ein denkwürdiges Ereignis am Badesee Eichwege.


    So wie letztes Jahr wird auch dieses Jahr wieder die Hilfe eines jeden Einzelnen von euch von elementarer Bedeutung sein.


    Ich zitiere daher aus dem Thread hierfür aus dem Letzen Jahr :


    Zitat

    Wir sind zwar nicht Verantwortlich aber doch schon irgendwie Veranstalter! Daher möchte ich den Leuten dort eine Schönes Wochenende bieten ...!



    Daher hoffe ich auf Eure Tatkräftige Unterstützung und erteile die Planung somit für Eröffnet!



    Daher nun gleich meine 1. Frage!


    Wie siehts aus? Hat jemand ein Pavillon zuhause und würde dies Beisteuern können? Am besten inkl. Seitenwände!


    Eine oder mehrrere Schöne Lichterketten zu Beleuchtungszwecken wird auch noch benötigt!
    Wie siehts aus mit Tischen und Stühlen? Wer kann was beisteuern?



    Ich bin auf die Mithilfe von euch angewiesen Jungs :perfekt:



    Mfg


    Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Für weitere Anregungen dazu sind übrigens folgende - ältere - Threads zu empfehlen die ich aber Aufgrund ihrer Inaktualität geschlossen habe.


    Aber für Traditionalisten ;)



    Organisator Ecke der Nissan Freunde Südbrandenburg zum Nissan Treffen in Eichwege vom 30.09 - 02.10


    Planung eines Nissantreffens im Jahr 2006


    30.09.05 - 2.10.05 - Die Nissanfreunde Südbrandenburg laden ein zum Zelten!



    Mfg


    Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • Wer hat den Pavillon letztes mal eigentlich mitgebracht?


    Waren das Silberpfeil und Ecki? Ich weiß es nicht mehr so genau?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • habe sowieso vor, mir bei Kaufland einen Pavillion zu kaufen... Kostenpunkt 30€... weiss aber nicht, ob da seitenwände dabei sind... würde bei der gelegenheit gleich eingeweiht werden...