jetzt gehts los mit tuning!!!neuer P10 neues Glück!!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Der Comander*.

  • schade um den schönen p10.


    aber über die doorboards samt a säulen freut sich jetzt der nassin313 und über die hutablage (noch der hardyman) und in 3 wochen der G. mit seinem p10-144 (kein schreibfehler, wer ihn noch nicht kennt nissan-szene-gera.de unter gregor)


    aber finde prima das du dem p10 treu bleibst! :perfekt: :respekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • primera rules aber ich überleg ihn vielleicht für nen 200sx einzutauschen
    aber mal sehn noch ist nicht so weit!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • ich musste wegen ner frau die einfach die spur gewechselt hat stark bremsen und da die straße so gefroren war wie mein auto auf dem bild kann man sich ja vorstellen was passiert oder?! leistungsmäßig würd ich sagen 145ps oder so weil es reicht glaub ich nicht ganz um an GT-HRO vorbei zukommen! aber es macht sich auf jedenfall bemerktbar das was am motor passiert ist! Ich kann auch bloß jeden empfehlen der nen normalen sr20de hat nocken, krümmer(auch wenns nur der originale ist) tauschen und verdichtung erhöhen und schon geht bedeutend mehr :eek:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • nein hatte ich noch nicht!! da war der vom motor noch original ;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)