bin der neue

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nfifteen.

  • hallo.ich bin neu hier und habe zum anfang gleich ne frage.ich suche für nen almera n15 ne domstrebe,wo bekomm ich so was her?

  • sollte aber passen, wie ich hier schon hin und wieder gelesen hab.
    man kann allerdings auch die gti-r strebe vom sunny nehmen, die macht ja den knick um den kasten...


    mfG wippi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wippi
    sollte aber passen, wie ich hier schon hin und wieder gelesen hab.
    man kann allerdings auch die gti-r strebe vom sunny nehmen, die macht ja den knick um den kasten...


    mfG wippi


    Korrekt!

  • na hast doch nen schicken Almera als BASIS!!!
    kannst dir die Dom Strebe auch selst bauen wenn handwerklich geschickt bist!!! :bier2:

  • Mach doch mal paar Bilder in deine Galerie damit wir bisschen glotzen können ;)


    Herzlich willkommen im Board :Bier:

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ähm mit der N14 Domstrebe wäre ich vorsichtig. Ich hab, laut Aussage des Verkäufers, so eine verbaut und die liegt an der Motorhaube an. Zumindest an den ganz äußeren Verstrebungen bevor es runter zum Dom geht.


    Hab das mit Teildämmung an den beiden Stellen gelöst, geht schon, steht aber leicht unter Spannung.


    Also kauf dir eine fürn N15! ;)


    btw. ... Willkommen im Nisbo! ein schönes Erstauto hast/hattest (?) Du ja! :Bier: :bier2:

  • Also soweit ich weiß gibts keine fürn N15 und jeder der nen N15 mit ner Domstrebe hat, hat die vom N14. (außer die TS)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Und ich hab die GTI-R Strebe fürn N14 und die passt, nachdem ich das Problem mit diesem Ventil oben links im Motorraum gelöst hab! ;)
    Vorher abschrauben des Ventils, Strebe ran und danach mit nem bisschen drücken passt das Ventil auch wieder (zumindest eine Schraube) :D
    Klappert nicht, drückt nirgends gegen die Haube...


    mfg wippi

  • Hät auch gern die GTI-R Strebe, aber irgendwie sind 90€ mir zuviel. Mangelhaftes Preis/Leistungsverhältnis, merkt man den Unterschied denn wirklich? (also mit bzw ohne Strebe)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • Also ich möchte behaupten er liegt noch nen bisschen straffer inner Kurve, fühl mich wie an einer Schnur rumgezogen! :D
    Vlt. auch nur Einbildung, aber für das Geld, muss ich doch was spüren...
    Ach ja und locker 30 PS hat sie gebracht :P

  • dudeness
    almera-driver


    Guck mal hier domstrebe n15
    dann auf domstreben klicken.


    Vielleicht ist es ja auch die vom n14. kenne mich da nicht wirklich so aus.


    Greetz


    PS: ja mach mal ein paar Bilder zum glotzen.

    Einige Menschen befürchten, dass die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer werden.
    Das ist nur, weil sie nicht verstehen, was mit ihnen passiert, es ist alles nur ein Spiel und die Qualität ihres Lebens hängt völlig davon ab, wie ihre Fähigkeiten zu spielen sind.....