feststellung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • wollt nur mal loswerden, dass es mir ganz gelegen kommt, dass sich der club größtenteils selbst organisiert.


    ich hab seit ein paar monaten nämlich kaum noch zeit, erst recht nicht an wochenenden und da wollte ich einfach mal mitteilen, dass ruhig ein anderer die "führungsrolle" übernehmen kann, wenn jemand bock hat.


    nicht dass ich keinen bock hätte, aber halt kaum zeit und ich will nicht, dass es irgendwann heißt: "mensch der is doch eh nie da und macht nix..."


    soviel dazu, also ich machs gern so weiter wie bisher, bin aber auch gern bereit in deckung zu gehen, falls wir einen "durchstarter" in unseren reihen haben.

  • Stimmt, die Szene organiesiert sich schon relativ von allein.
    Aber einen Chef bräuchten wir schon,der sich so ein bissl um alles kümmert.
    Marcel hat ja auch Zugriff auf die NSM HP, was Dich ja schon ein bisschen entlasten dürfte. Ansonsten bin ich dafür das wir mehrere "Chefs" machen (2 oder so :D ) weil einer nicht alles gebacken bekommt und auch berufstätig ist.
    Man könnte sich ja mal beim nächsten Treffen ausführlich darüber unterhalten und abstimmen.


    Oder machst DU das nur weil Du nen günstigen Bora TDi gesehen hast :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Also ich wäre auch für 2 Mann! Weil dadurch, daß wir alle berufstätig sind, wird wohl keiner die Zeit haben, sich um alles alleine zu kümmern. Unsere Studenten will ich hier mal außen vor lassen, weil die ja die wenigste Zeit haben :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Ich bin sowieso für eine (Re)Organisierung der Strukturen.
    Da kommt das alles sehr passend. Das können wir ja demnäxt wieder besprechen!