Mitgliedschaft

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GERwildcat.

  • Hallo Leute aus dem MCN...


    Bin auf der Suche nach einem Nissan Club in RLP...
    Ich selbst komme aus Ludwigshafen und fahre einen Nissan Almera Sport...


    Man informierte mich, dass ich hier einen neuen Thead einstellen sollte damit Ihr darüber abzustimmen könnt ob ich ein Mitglied werden kann oder nicht...
    Dann bin ich ja mal gespannt wie Ihr entscheidet...
    Wenn Ihr aber noch Fragen an mich habt, dann nur Los und Fragen...


    Gruß
    Manuel

  • Hallo Manuel schön zu hören das du interesse am MCN hast.
    Dann erzähl mal ein wenig über dich und dein N16.Hast du Bilder? Wer hat dir den Rat gegeben dich mal hier zu melden?


    Grüße CLIOPATRA

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von manuel7176


    Wenn Ihr aber noch Fragen an mich habt, dann nur Los und Fragen...


    Hallo Manuel,
    um uns unötige "Frage - Antwort" Spielchen zu ersparen,
    stellt Dich doch bitte mal vor und erzähl uns mal was von Dir und deinem Nissan :clown:


    :wink:

  • Hallo Manuel :wink:


    Schön, dass Du Interesse zeigst. Bei uns machen wir das gerne: Der Interessent erstellt nen Thread und erzählt etwas über sich. Dann kann er/sie gerne unverbindlich zum nächsten Treffen kommen und wenn Du mit dem hier einverstanden bist, steht Deiner Mitgliedschaft kaum etwas im Wege ;)

  • Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen :bier2:

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Zitat

    Original von manuel7176
    Man informierte mich, dass ich hier einen neuen Thead einstellen sollte damit Ihr darüber abzustimmen könnt ob ich ein Mitglied werden kann oder nicht...l


    Das war ich. :D


    Willkommen im MCN-Forum. :Bier:


    Auf Fotos von deinem Almera bin ich auch gespannt.

  • Hallo Leute...


    Nun ja... Ihr wollt etwas über mich wissen???
    Mein Name ist Manuel, bin 30 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen...
    Beruflich bin ich Datentechniker und Sachverständiger...


    Zu meinem Auto:
    Dies ist jetzt schon mein dritter Nissan. Angefangen habe ich mit einem 100NX... dann kam ein Sunny Coupe und jetzt ein Almera N16 Sport...
    Bilder habe ich noch keine machen können, da ich gerade das Auto gekauft habe und es noch in der Werkstatt ist, zwecks TÜV/AU und Inspektion...
    werde das Auto am Donnerstag abholen und gleich am Samstag mit dem Umbau beginnen...


    Jetzt mal zu Euch:
    Aus welcher Stadt ist eigentlich der Club???
    Trefft Ihr euch auch mal untereinander???
    wenn ja, wo???


    grüßle
    Manuel


  • Zu deinen Fragen also unser Club hat in diesem Sinne keine Zentrale-Stadt(nur für den e.V. ist Bad-Neuenahr angegeben) wo wir uns bewegen. Das soll heissen wir sind in ganz Rheinland-Pfalz und auch in NRW zuhause.
    Ich z.B. komme aus der Nähe von Koblenz, MissMicra ist aus Bad-Neuenahr, wir sind also überall zu finden :wink:
    Wir Treffen uns auch untereinander.Unsere Treffen sind immer lustig und bringen sehr viel Spaß mit sich.
    Wir haben keinen festen Treffpunkt wir treffen uns überall mal. Wir waren schon z.B. in Speyer, Erkelenz, Koblenz, Steineroth/WW, Bad-Neuenahr, Kirchsahr, und andere Treffpunkte die ich nicht alle aufzählen möchte weil das zuviele wären..


    Grüße Steven


    Weitere Infos findest du auf unserer HP www.mighty-club.eu

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]



    wir sind also überall zu finden :wink:


    stimmt :perfekt: es gibt sogar einen eigenen Botschafter des MCN beim Vatikan und bei der neapolitanischen Mafia :clown:

  • hallo leute...


    habe soeben meinen almera abgeholt und werde dann auch schon am samstag mit dem umbau beginnen...
    bilder werde ich demnächst machen und ins internet setzen...


    wann ist bei euch mal ein treffen angesagt???
    wenn ich natürlich die aufnahmeprüfung bestanden habe :Boom: , würde ich gerne mal vorbeischauen...


    gruß
    manuel

  • Das nächste Treffen wäre am 5.8. in Motabauer, bzw Koblenz.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • ich habe gerade mitbekommen, dass ein Treffen in Ludwigshafen statt findet... stimmt das???


    wenn ja, würde ich gerne mal vorbeischauen...


    gruß
    manuel

  • Ja das stimmt das Nisbo User Treffen schau mal weiter unten da steht was oder im Treffen Board findest du auch Infos.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • :perfekt:


    kannst mich ja mal anschreiben wegen dem treffen in LU ;)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22