Farbe Beleuchtung ändern

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BM_Slawa.

  • hallo erstma also


    wollte in meinen almera (N16 Facelift)n paar extra helle blaue LED's einbauen und im fußraum ein paar blaue neons und ich wollte mal wissen was ihr mir da so empfehlen könnt.
    ach und hat jemand von euch ein verdrahtungsplan von einem almera



    danke im vorraus

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Thema verschoben.


    Also ich verwende 30cm Kaltlichtkathoden von Alfatec.


    Blaue Leuchtdioden könnte ich dir www.led1.de empfehlen.


    ;)Rainer

  • mein letzter beitrag wurde ja gelöscht ne also schreib ich noch mal!!!!
    wollte das bei meinem die tachobeleuchtung nicht gelb-orange sondern blau! wie muss ich das machen ist danke im vorraus

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • Um welches Auto geht es denn?
    Aber man findet da sicher was über die Suche!
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Such einfach mal! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • also das ist ein almera n16a baujahr 2005

    4000 rpm - where diesel stops and REAL engines start to work!

  • ich hab das mal bei meinen almera gewechselt
    ist echt easy
    sind nur 5 schrauben (2 an der abdeckung und 3 an den tacho)
    die von der abdeckung findest du auf der oberen innenseite
    em
    also zu den blau
    hab selber weiß und blau probiert jedoch ist nicht mal eine led smd stark genug um den tacho genügend zu beleuchten
    übrigens die leds die für den drehzahl- und geschwindigkeitsmesser sind braun makiert


    ich kenn mich da jetzt net so aus aber ich glaube man braucht für die beste lichtstärke einen plasmatacho


    naja falls du birnen findest die genug leuchkrafthaben dann pn mich mal :)