N16, Federn einbauen...!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drehicz.

  • Hallo,..


    hab jetzt endlich federn geholt, sind von vogtland (35mm)


    hab mal ne frage an euch, wollte die federn mit nem kollegen einbauen und wollte wissen ob man unbedingt was beachten sollte...?...

  • Würds auch vom Fachmann machen lassen! Hab die Eibachs drinne, mit einbauen , TÜV & Achse vermessen 300Euro bei meinem Autohaus!
    Also leg die 150 Euro noch drauf & sie sind vom Fachmann eingebaut!

  • ja er hat ja relativ viel áhnung davon...hat erst kürzlich seine federn bei seinem opel eingebaut..

  • na dann muss er ja wissen wies geht ! :rolleyes:
    brauchst nur nen Federspanner und nen Bissel Ahnung!
    ohne spanner ist mal blöd aber gibt welche die stehen drauf wenn federn durch de gegent fliegen !!!
    kannst auch mal ina offnen Werkstatt fragen da gibs sicher welche die machen es dir mit vermessung für 150 ,-

  • Ja,ja, das Auto pimpen wollen aber dann wiederum am falschem Ende sparen, z.B. den fachmännischen Einbau.
    Wenn dein Kumpel gutes Wissen dazu hat dann sollte nix im Wege stehn.
    Ich weiß zwar net um welches Auto es sich bei dir handelt, aber bei meinem N16 würde ich mir das net unbedingt selber zutrauen obwohlö ich vor 10 Jahren bei meinen alten Kadett auch die Federn selber gewechselt habe.


    Gutes gelingen. :rolleyes:



    Asso, steht ja in der Überschrift das es nen N16 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()