Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micratiger.

  • hallo ihr lieben. Wie ihr sicher alle gemerkt habt, komme ich die letzte Zeit eigentlich garnichtmehr dazu, an irgendwelchen Aktivitäten teilzunehmen oder mich im Forum wenigstens mal blicken zu lassen.
    Meine kleine Tochter braucht meine ganze Aufmerksamkeit und zeit und muss ständig beschäftigt werden, sodass ich denke,es wäre besser, wenn ich offiziell unseren Club verlasse.
    Dann wisst ihr, woran ihr seid und müsst euch nicht daruber ärgern, dass ich mich zwar als Mitglied bezeichne, aber von dem "mit" absolut keine Rede sein kann.
    ich habe mich in eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt und möchte euch ganz herzlich danken, für euer Verständnis, eure Hilfe und Ratschläge!


    Eure Nadine

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Das wäre schade, aber das ist deine Entscheidung. Zumindest für mich warst du auf Erziehungsurlaub und da ist es eigentlich selbstverständlich, daß sich keiner darüber beschwert, wenn deine Interessen woanders liegen ;)

  • echt? Und ihr ärgert euch auch nicht darüber? Ich meine ich lasse mich ja echt seltenst blicken, kann den Werdegang des Clubs nicht verfolgen, ich weiß nichtmal,wer zu den neuen Mitgliedern zählt, wie viele wir sind usw!
    Es ist traurig aber wahr!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Wie gesagt, es bleibt deine Entscheidung, aber kann mir nicht vorstellen, daß dir da jemand böse wäre. Ich meine es wäre ja schlimm, wenn du deine Prioritäten anders setzen würdest ;) Ist doch vollkommen natürlich, daß die Familie vor geht und es wird auch niemand wollen, daß du das anders handhabst :)

  • :wink: Halli Hallo also ich für meinen Teil kann auch nur sagen dir ist doch niemand Böse wenn du dich um deine Tochter kümmerst ;)


    Zitat

    Dann wisst ihr, woran ihr seid und müsst euch nicht daruber ärgern, dass ich mich zwar als Mitglied bezeichne, aber von dem "mit" absolut keine Rede sein kann.

    und das stimmt schon mal gar nicht niemand ärgert sich das die Sache so ist wie du sie hier darstellst DOC hat es schon treffend gesagt du warst / bist im Erziehungsurlaub 8) aber wenn du austreten möchtest ist das deine Entscheidung ;)

  • Ich möchte ja nicht unbedingt austreten, ich habe nur Angst gehabt, dass ihr euch ärgert,weil ich mich nichtmal melde, nicht an Theman im Forum teilnehme, zu keinem Treffen ,komme usw!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Ach, mach dir deswegen mal keine Sorgen ;) Wenn du Lust und Zeit hast meldest du dich einfach und dann ist doch gut. Kümmer dich lieber um deine Familie, die ist wichtiger :)

  • ehrlich gesagt, nehme ich an dem allen hier auch nimmer so richtig teil.


    Vorallem weil der Finanzrahmen es momentan nicht erlaubt und auch mein neuer Job da keine Sonderwünsche ermöglicht, im Bezug auf die Arbeitszeit.


    Und auch, weil ich zuletzt die Kaffeekränzchen nich so ganz prickelnd fand. Die hab ich bei meiner Oma vor der Tür.


    Wäre definitiv mal wieder für nen gemeinsamen Besuch eines (Auto-)Treffens.

  • Da wäre ich auch mal wieder dafür!Wenn möglich nicht am ende der Welt und für uns nicht übers ganze We,und bei nettem Wetter,dann könnte ich Mann und Kind nämlich mitnehmen!

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • In der Nähe gibt's nur meist nichts interessantes, danach haben wir schon gesucht und das Wetter können wir leider nicht beeinflussen :D Aber wer was entdeckt darf's gerne posten ;)

  • Zitat

    Original von Raser
    Und auch, weil ich zuletzt die Kaffeekränzchen nich so ganz prickelnd fand. Die hab ich bei meiner Oma vor der Tür.


    :evil: tut mir leid aber dafür habe ich kein Verständnis es hat keiner gesagt das du dich zu einem solchen KAFFEEKRÄNZCHEN wie du es nennst bewegen sollst.


    Wir freuen uns über jeden der gern und aus freien Stücken kommt!

  • Hallo aus dem sonnigen Spanien :wink:


    ich hab hier Internet :P
    Aber als ich das hier las, war ich naja....sagen wir es mal vorsichtig, veraergert :evil:
    Und ich finde es hat hier auch niemand das recht, sich so bescheuert zu aeussern...
    ich finde unsere Kaffeetreffs naemlich sehr lustig :D


    Aber bitte, wer nicht will hat schon...hat niemand gesagt das du teilnehmen musst!!!!!!


    PS. sorry...schreibe hier auf ner spnischen tastatur :rolleyes:


    Mandy
    Halt die stellung meine Suesse :D
    Hab dich lieb


    Liebe Gruesse


    Tanja&Eugen

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • ich denke jeder hat das recht, seine Meinung zu äußern


    und wer Kaffeetreffs mag, soll diese haben - nur ich für meinen Teil, werd mich an jenen welchen nicht beteiligen.


    Aber sehr gerne wieder an einem Autotreffen oder ein treffen ohne Kaffee.

  • Du hast den Kuchen vergessen.....Wer trinkt den Kaffee ohne Kuchen..... :evil:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Raser
    ich denke jeder hat das recht, seine Meinung zu äußern


    und wer Kaffeetreffs mag, soll diese haben - nur ich für meinen Teil, werd mich an jenen welchen nicht beteiligen.


    Aber sehr gerne wieder an einem Autotreffen oder ein treffen ohne Kaffee.


    Natürlich hat jeder das RECHT seine Meinung kund zu tun. Auch DU :stichel: :eieiei2:


    Zitat

    Aber sehr gerne wieder an einem Autotreffen oder ein treffen ohne Kaffee.


    Wenn wir alle Groß geworden sind kannst du auch wieder zu uns Stoßen :eieiei:

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    wie geil :lachwalzen:


    wenn wir alle groß geworden sind :lachwalzen:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Jetzte seit nicht so fies!
    Ich mein, wenn er´s so sieht ists doch sein Ding!
    Ich kann darüber nix sagen,weil ich keine Zeit habe,mir alles aus den vergangenen 6 Monaten zu gemüte zu führen, aber ich denke, ihr wisst,was er davon hält und es ist an ihm, vielleicht mal wieder ein für ihn interessantes Thema zu estellen oder einen Verbesserungsvorschlag zu machen!
    Weil da, raser, muss ich den anderen Recht geben: beschweren kann sich jeder,aber besser machen?
    Nun vertragen wir uns mal alle wieder :eieiei2: und nehmen uns das nicht so zu herzen! :Bier: :bier2: :Bier: :tml::bier2: :Bier: :bier2 :wink::

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

  • Danke für die Schützenhilfe Nadine. Um den Ton nicht zu verschärfen, bleib ich ohne Kommentar zu micratiger und Sunshiney.



    Ansonsten hatte ich bereits mehrfach den Vorschlag gemacht, hier im schönen Saarland mal zu Schwenken etc. Interesse groß - Ausführung? Es war jedem zu weit....

  • Das Problem ist allgemein die Kommunikation, da leider alles ewig schleifengelassen wird und am Ende wird die Zeit so knapp, daß einfach irgendwas gemacht wird, sofern überhaupt was gemacht wird ;)

  • Na, dann müsste man mal was unternehmen:
    Was festlegen, nicht naja,man könnte ja mal sondern: Hey, wir grillen bei mir, ich kann am.. .. .. .. .. Wie schauts? Wer kommt, wer bringt was mit?
    Und dann nicht zur antwort naja, ich könnte vielleicht evtl wenns passt sondern Abstimmung und O.K. wir sind dabei wir bringen dies und jenes mit. Mein Gott das kann doch nicht so schwer sein!
    Da bietet jemand sein Zuhause zum Grillen an (O.K. der Satz klingt bissel doof) und keiner schaffts mal,das hinzukriegen,das ist zwar nicht grad ums Eck,aber man kann ja ne fahrgemeinschaft machen und zu bedenken: Daniel fährt die Strecke ohne viel zu überlegen auch!
    Und Grillabende sind ja auchnicht mit so hohen Kosten verbunden wie zB. Billard oder essen gehen, jedenfalls wenns ,wie bei mir damals, so schaut,dass jeder bissel was mitbringt!
    Vielleicht kann Daniel ja sogar dem ein oder andern,ders zu weit hat, eine Schlafmöglichkeit geben?
    (Aber vorsicht: Stofftiere sind gefährliche Dinge!:-))
    Klar kann dann der ein oder andere nicht,zB ich habe wiedermal gelitten, als stillende Mama, da Aaliyah um 20.30 ihre letzte Mahlzeit kriegt und nur einschläft,wenn die aus der Brust kommt und dann schlafen geht, aber wenn wenigstens mal paar zusammen kommen,wäre das doch schön!
    Also: Nicht lang drum rum reden: Wann wird bei Daniel gegrillt und wer bringt was mit?

    Ein Baby ist ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite und einem Auspuff auf der anderen!!!
    Außerdem ist die Entscheidung ein Kind zu haben, von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit,dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!