Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micratiger.

  • Das mit dem Festlegen ist ebenfalls nicht so einfach, da das halt wie gesagt immer ziemlich schleift bis jeder sich mal geäußert hat ;) Dazu kommt dann, daß manche nicht oft im Board sind usw. Wir haben das schon öfters versucht, haben aber auch schon viele Termine abgeblasen, weil sich dann entweder niemand mehr geäußert hat, ob er / sie kommt oder es einfach so knapp war, daß es nichts mehr geworden ist. Die Vorsätze sind natürlich gut, aber an der Umsetzung scheint's etwas zu hängen. Da war aber leider schon immer so. Ist halt schwer immer jeden unter einen Hut zu bekommen und sobald es dann los geht mit "da kann ich", "da kann ich aber nicht, ich könnte aber da" usw. zieht sich das natürlich noch weiter in die Länge. Also wie gesagt, ist alles nicht so einfach, wie es sich anhört. Manchmal verstehe ich die Problematik ja selbst nicht, aber sie ist definitiv vorhanden ;)

  • Alos, da muss ich Doc recht geben, ich verstehe manchmal auch die Problematik nicht, was so schwer an der organisation ist.


    Zum anderen muss ich sagen, Mandy und Madze fahren auch immer sehr weit zu den Treffen, und sie haben sich nicht einmal beschwert. Im gegenteil, wir haben ihnen als gegenleistung angeboten auch öfters mal ein Treffen bei ihnen in der nähe zu machen.


    Ich weiß noch von keinem Treffen, wo in Planung war zu Raser zu fahren.
    Ich denke mal nicht das es an der entfernung liegt für ein Treffen, denn eigentlich sind alle bereit auch mal wieter weg zu fahren.
    Rasers Problem liegt an der Unterhaltung dieser Treffen.
    Wir reden nicht nur von Autos da wir uns alle als Freunde und nicht als nen Club ansehen und dadurch unterhält man sich auch mal über was anderes. Und das finde ich um einiges schöner, den ich habe liebe Freunde kennengelernt.
    Die Autos lassen wir aber trotzallem an letzter Stelle stehen.


    Wir Planen auch zum Ausflüge zusammen und machen sonstige sachen.
    Das ist um einiges schöner als nur auf nem Parkplatz seine Autos zu zeigen.


    Oder sehe ich das alles etwas anders???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • sagen wir mal so sunshiney, wir haben uns nie nur um Autos gekümmert - aber es war kein Kaffeekränzchen... Das wars erst die letzten Male immer, wo ich dabei war. Zugegeben hab paar mal gefehlt zuletzt. Aber nachdem was ich hier gelesen hab, wurde es eher mehr Kaffee, denn weniger.... Meine Ansicht und dafür fahr ich keine 320 km (2x 160 km).


    Und es war jedem von euch (bis auf Doc) zu weit. Is nun auch egal - momentan geht es schlichtweg nicht.


    Und sunshiney, ich habs zuletzt bewußt gelassen auszutreten, also lass es jetzt einfach auch...

  • Zitat

    Original von Raser


    Und sunshiney, ich habs zuletzt bewußt gelassen auszutreten, also lass es jetzt einfach auch...


    was meinst du damit??? :mmmm:

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Also ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen...


    Ich finde wir reden bei jedem Treffen auch über Autos... ein Beispiel ist das Projekt von Christian, der macht ja immer was am Auto und da wird auch mal gefragt und da reden wir auch mal drüber...


    Ausserdem das letzte mal wo du (Daniel) bei einem Treffen dabei warst (war ja bei mir im Garten) da wurde sich sehr viel über Autos unterhalten, da war ja der Tim mit seinem 100NX da und der Madze und der Thomas waren bei seinem Auto und haben sich das sehr genau angeschaut und waren sehr begeistert... Nur die Mädels (Tanja, Fanny, Mandy & Christian :) ) und ich waren noch im Garten und haben uns über andere, lustige Sachen unterhalten...


    Also das war mal meine Meinung zu diesem Thema... Ich finde einfach wir reden über Autos und über andere Sachen, die einfach dazu gehören... Und ich denke mal nicht das es bei anderen "Clubs" anders aussieht, alleine wenn man sich hier mal im Board umschaut...

  • Zitat

    Original von Raser
    sagen wir mal so sunshiney, wir haben uns nie nur um Autos gekümmert - aber es war kein Kaffeekränzchen... Das wars erst die letzten Male immer, wo ich dabei war.


    davon habe ich nur 2 mitbekommen der Garten...klar!!! und dann Altenstadt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von Raser
    sagen wir mal so sunshiney, wir haben uns nie nur um Autos gekümmert - aber es war kein Kaffeekränzchen... Das wars erst die letzten Male immer, wo ich dabei war.


    davon habe ich nur 2 mitbekommen der Garten...klar!!! und dann Altenstadt :rolleyes:


    ach ja vergessen...



    zum REST werde ich mich nicht mehr äußern. Da ich eine solche Diskussion völlig „Fehl am Platz“ finde.