spot-und smartrepair in berlin bei alex

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alexander horn.

  • so leute,


    ich verkaufe zwar keine tuningteile, aber der admin hat gesagt das ich mich mal mit meiner neuen selbstständigkeit vorstellen darf.


    habe anfang des jahres in kiel einen lehrgang zum spot- und smartrepairer gemacht, d.h. zeitwertgerechte reperatur von lackschäden, kratzern, parkschäden; entferne auch brand- und bohrlöcher im innenraum.


    preise für die lackschäden liegen so ca. zwischen 85-150€, innenraum ca. 50-80€. muß man sich vorher natürlich anschauen und dann entscheiden.


    mfg alex

  • was nimmst den so für das raus drücken von na Kleinen PARKBEULE ?
    und z.B. das lacken von na Kleinen Stelle sagen wa mal ne Kleine Roststelle max 2 cm gross ! ! !

  • Hi




    Habe da auch kleinere Kratzer und Beulen (wenn Du die auch entfernst) am Primi . Müstest du dir aber erstmal ansehen und nen Kostenvoranschlag machen .








    MfG André

  • ab montag den 7.8. bin ich wieder verfügbar dann müssen wir uns das mal anschauen. kratzer sind rlativ problemlos, wenn sie nicht gerade durch die ganze seite gehen. am billigsten für euch, wenn ihr bei nissan einen lackstift besorgt und den mit zu mir bringt.
    bei beulen muß man mal schauen, habe zwar die entsprechenden hebel und zugwerkzeuge da, bin aber mehr auf lack und innenraum speziallisiert.


    @ vahly wo ist die roststelle? im oberen oder unteren fahrzeugbereich?


    einfach mal bei mir anrufen (0177 404 31 51) oder pn schicken.


    mfg alex