Magnaflow

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • hi mich würde mal interessieren wie lange ihr nach Bestellung auf eure magnaflow ESD gewartet habt?


    Mfg
    Michael

  • Zitat

    Original von Flie
    hi mich würde mal interessieren wie lange ihr nach Bestellung auf eure magnaflow ESD gewartet habt?


    Mfg
    Michael


    Kommt drauf an bei welchem Händler du bestellt hast.
    Ich für mein Teil habe gleich am Montag bei StreetStylez (eBay)
    bestellt und überwiesen. Resume kann ich erst im laufe der Woche
    abliefern.

  • Fox??? Meinst du FoxStyle??? Ich verstehe langsam aber sicher den Grund deiner Frage (Thread) nicht mehr. Du sagst bei dir hat alles geklappt aber es kann lange dauern... Hast du um uns das mitzuteilen Extra ein Thema eröffnet?

  • @ Sektor:


    Tuner hat nicht diesen Thread gestartet sondern Flie. Und Flie hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet. Man kann ja noch nicht mal aus seinem Beitrag heraus lesen, ob er überhaupt schon einen Magna. bestellt hat. :mmmm:



    Gruß Patte*

  • hi tut mir leid aber ich muss auch arbeiten ich wollte nur wissen wie lange ihr ungefähr gewartet habt da ich mein alten FOX esd dann verkaufen will und wenn man auf den magna nen monat warten muss dann muss ich mir ums verkaufen vom FOX und ums anbauen vom Magna den ich übrigens schon bestellt habe noch keinen kopf machen.


    Mfg
    Michael

  • hi hab jetzt den magna drunter hat denn von euch einer den silencer rausbekommen?wenn ja wie is denn der klang dann?


    Mfg
    Michael

  • hi flie
    so wie ich weiß ist der silencer eingeschweist und deshalb nicht rausnehmbar!
    aber du kannst ihn versuchen herauszusegen oder so dadurch wird er auf jedefall lauter aber es erlöscht dann auch die abe ;)
    wenns dich so stört hättest einen topf mit herausnehmbaren silencer nehmen sollen ;)(wenn es dich stört)
    mfg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von Flie
    hi hab jetzt den magna drunter hat denn von euch einer den silencer rausbekommen?wenn ja wie is denn der klang dann?


    Mfg
    Michael


    Was habt ihr denn alle für Magna´s ??? Silencer??? Nicht rausnehmbar???
    Ich hab ja jetzt auch ein wie geschrieben, da ist nix mit silencer etc. Bei meinem Ness Muffler ist einer dabei. Den kann man rausnehmen. Macht mal bitte nen Bild von dem was ihr als Silencer betitelt. Vielleicht denke ich ja an was anderes bei dem Wort...???


    Also ich verstehe das unter Silencer:


    http://www.stealthwork.com/ima…ncers/obx/SLX02/SLX02.jpg


    Aber sowas habt ihr doch nicht wirklich in/an eurem Magna??? Ich kenne keinen der sowas dabei hatte bzw. eingeschweißt.

  • genau das ist ein silencer da verstehst du das schon richtig ;)
    beim magnaflow sieht er nur anders aus ist aber nicht zum rausnehmen sondern fest im esd verschweißt :D
    mfg

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • hi macht der silencer auch den klang? Ich hätte gerne o einen hellen sound wie bei the fast and the furious. Wodurch kommt denn das wird er ohne silencer einfach nur lauter oder ändert sich auch der klang?


    Mfg
    Michael

  • Zitat

    Original von The_Predator
    genau das ist ein silencer da verstehst du das schon richtig ;)
    beim magnaflow sieht er nur anders aus ist aber nicht zum rausnehmen sondern fest im esd verschweißt :D
    mfg


    Also so ein Teil habt ihr drin??? Mit dieser Lautstärkeregulierung und so. Wie oben beschrieben hab ich ja auch einen MagnaFlow und mein allseits bekannter kumpel KoolKani (der mit dem Honda) hat auch einen. Aber keiner von uns hat nen eingeschweißten Silencer. Ich denke das wäre ne Erklärung wert.

  • Ich und nen Kumpel haben auch nen Magnaflow, da war auch kein Silencer dabei. Da vorne ein Loch ist, wo man den herausnehmbaren festschraubt kann ich mir auch nicht vorstellen das der nen eingeschweisten Silencer hat.


    MfG Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Sieht bei mir auch so aus. Nur das es ein Rohr ist.

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Anscheinend gibt es Leute hier die eine neue Art von MagnaFlow ESD´s haben. Ich hatte schon langsam an mir gezweifelt. Das mit dem Silencer würde mich ganz schön ankotzen.