Micra K10 Domstreben Vorne / Hinten

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • HI !


    Habe ich gerade gefunden ! Domstreben für K10 von Wichers !


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1774410045

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    Einmal editiert, zuletzt von Polska_Connection ()

  • Ja das sehe ich auch so !


    Ich habe aber schon welche !
    Daher was soll ich damit !
    es gibt genügend Bedürftige !
    :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Lach !!!!!


    Paddi geh doch Arbeiten !


    Ihr habt nicht zufällig ein Rot licht Mileu oder ???


    Nein Spass !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !


  • Eins wo ich arbeiten könnte nich :Sex: :Sex:

  • Frage:
    Machen die Dinger eigentlich Sinn bei soner Apfelsinenkiste? Ich meine jetzt ausser daß sie cool aussehen und Gewicht auf die Achse bringen?
    Bei der Vorderachsaufhängung kann ich mir nicht vorstellen was da stabilisiert werden soll. Hinten schon eher...


  • :Bier: :Bier:

  • Die dinger sind dazu da damit sich die Dome nicht Verschieben !
    Meinem Ersten K10 ist das passiert !
    Ich hatte ihn 30mm Tiefer ! Und mit der zeit musste ich dann irgentwann zur Spureistellung ! Da die Neuen Reifen nach 2 Monaten innen Total Blank waren ! Die Werkstat konnte mir die Spur nicht mehr einstellen ! War unmöglich ! Das einziege was davor schützt ist die Strebe oder nicht Tiefer legen !
    Für mich ganz Klar ! Wer Tunen will sollte auch eine Domstrebe haben ! Kommt am ende Billiger !


    Mein K10 war Damals nicht mehr zu gebrauchen ! Sowas ist eigentlich schon fast ein Totalschaden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Frage:
    Machen die Dinger eigentlich Sinn bei soner Apfelsinenkiste? Ich meine jetzt ausser daß sie cool aussehen und Gewicht auf die Achse bringen?
    Bei der Vorderachsaufhängung kann ich mir nicht vorstellen was da stabilisiert werden soll. Hinten schon eher...


    die bringen auf jedenfall was.

  • Radarrider


    Bist du zufrieden mit der Antwort ?


    Kaufst du dir die dinger jetzt ?
    :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Tja, wenn es morgen Geld regnet... Reizt mich ja. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.


    [OFFTOPIC]
    Aber ein paar neue Zündkontakte wären auch nicht schlecht. Und ein HSP. Und ein 2Centstück für Duweisßtschonwo.
    Erstma Radio einbauen. Dann bin ich schon n Stück weiter.
    [/OFFTOPIC]

  • HeckSPoiler. Die Pommestheke hinten.


    [OFFTOPIC]
    Hab übrigens ne 2. Nebelschlußleuchte eingebaut, einfach ne linke genommen und umgedreht. Kommt gut. Mal den Tüffmän fragen was passiert, wenn ich die als Bremsleuchten schalte :D
    [/OFFTOPIC]

  • ich hab nen Heckspoiler :flipa:



    [OFFTOPIC]
    also bremsleuchte wirst du die nicht anschließen dürfen,dat gespräch hatte ich schonmal irgendwo[/OFFTOPIC]

  • Spoiler hann ich auch schon ! sogar schon komplett gespachtelt !
    :spring: :spring:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • [OFFTOPIC]


    Zitat

    ich hab nen Heckspoiler :flipa:


    Na und, meiner fährt :D *diss*


    Nebelleuchte: Egal, dann hau ich die raus und will die japanischen, mit Rückfahrscheinwerfer statt Nebler, die müßten echt gut was bringen nachts...


    [/OFFTOPIC]