drehzahlmesser

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von micra-fahrer
    das mit nem nachrüst drehzahlmesser könnt ihr alle gleich kniggen da der gut micra ab bj 2000 für jede zündkerze ne einzelne zündspule besitzt und es keinen zündverteiler mehr gibt. die nachrüst drehzahlmesser werden glaube ich korrigiert mich wenn ich falsch liege is schon ne weile her wo ich das ganze durch hatte an den zündverteiler an geschlossen. es gibt nur eine möglichkeit nen original nissan tacho für modellreihe ab bj 2000. kostenpunkt ca 500€. und das mit den signal haut auch nicht hin du kannst keinen tacho von nen mirca vor bj 2000 nehmen weil die pin belgegung der stecker anders ist musst also den kompleten stecker umbauen und dementsprechend anpassen.


    mfg basti


    Sei mal so gut und schreibe so daß man es lesen kann.


    Also mit Großbuchstaben am Anfang von Hauptwörtern, hier und da ein grammatikalisch korrektes Komma, mal nen Absatz etc.


    Dann versteht man besser was Du meinst.


    Nachrüsten ist sehr gut möglich, am Steuergerät liegt auch das Drehzahlsignal an.


    Und den Kabelbaum anpassen ist auch kein Ding der Unmöglichkeit, etwas geduld und Sorgfalt ist allerdings vonnöten.


    Geht nicht gibts nicht. Ist halt nur eine Frage des Aufwandes und dem Dativ.