WD 21 Teile, achso und HALLO !!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HS-Hawk.

  • Hallo !!!
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich heute angemeldet habe.
    Ich bin der Hawk, Bj. 1969, und komme aus der westlichsten Ecke Deutschlands, westlicher gehts nicht mehr :wink:


    Bis vor kurzem fuhr ich noch einen 100NX. Hab den aber abgegeben und mir nen Terrano WD21 geholt, fahre noch einen Vectra und nen alten Fiesta, aber der Terrano entwickelt sich immer mehr zum Favoriten und ich weiß noch nicht mal warum :mmmm:. Na jedenfalls, hab ich ca. eine Woche dran rumgescheißt und gebastelt. Nun fehlt mir aber noch ein Reserveradhalter aussen. Hat den nicht jemand so rumliegen ?
    Weiß auch nicht ob's wichtig ist der Terrano ist Bj.10/87.


    Muß eben was erledigen und melde mich die Tage !!!


    Hawk

  • ich hätte da noch einen rumzuliegen, allerdings hat der ne behandlung bitter nötig. Ich kann dir nächste woche nen foto schicken. bin im moment im ruhrpott unterwegs und bin erst sonntag wieder in berlin.


    Grüße


    PS. Beim nissan dealer dirket bekommste das ding auch, für läppische 960€ :D

  • Hi... und willkommen


    Ich habe auch noch einen rumliegen aus Edelstahl

  • :D Wäre ja toll wenn das klappen könnte ! Dann hab ich wieder Platz für die Gasanlage, Werkzeug und Klamotten. Muß ich das Teil eintragen lassen ?


    Gruß Markus

  • Schau mal in deinem Fahrzeugbrief!
    Bei uns in Österreich ist der Rammschutz und das Reserverad aussen als optionales Zubehör eingetragen.

  • Hi, dreh das Messer doch noch rum :heul:
    wollte ja eigentlich nen Terrano mit Rammschutz, war aber nicht und wie ja bekannt krieg ich nun keinen mehr eingetragen. :wand: Ist schon Sch.... wenn das Teil auch gebraucht wird und nicht nur zur Show ist. Sch... Mal sehen ob ich nicht demnäch einen kaufe mit Rammschutz und Radhalter. Aber für den den ich nun habe suche ich halt noch den Halter. Der soll bleiben und wird hoffentlich in 2 Jahren noch fahren, dann ist der Wagen für meinen Sohn.


    Nicht böse sein :eieiei2: aber es ist doch nun wirklich zum :heul:


    Gruß Hawk