P10 Egt bastelarbeiten

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Habe heute nach der Nachtschicht meinen Kabelbaum an der Heckklappe repariert.
    Sogleich wurde auch das Kofferraumlicht umgebaut habe jetzt 2 endlich licht.
    Dann habe ich noch die 2 Nebelschlussleuchte aktiviert.
    Und habe ne komplette innenraum pflege gemacht.

  • So ich habe meinen richtig Winterfest gemacht.
    Gerd hat es gesehen Motorraum ankucken nur mit Sonnenbrille möglich und mitfahren nur mit Lichtschutzfaktor 100 sonnst Sonnenbrand wegen Glanz.


    Umbauten im Winter DOPPELPUNKT



    Tempomat
    Sitzheizung
    Shortshifter
    Alarmanlage
    Regensensor
    Gelochte Scheibenbremsen
    Stahlflex Bremsschläuche
    Federn 25mm mit Sport Dämpfern
    Fahrwerksstreben eigenbau in Rot
    Handbremsbürste durch Faclift gummi ersetzen
    Streben im Innenraum erkläre ich beim nächsten Treffen


    Projekt Neo geht auch los es muss punkt



  • Geht das ohne Weiteres???

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von DDSX
    Hab mir ja auch son Tempomat reingebaut. Ist kein Hexenwerk.


    Aber den regensenso stell ich mir kompliziert vor, der müsst ja in bzw auf der Frontscheibe sein oder?


    Is son Tempomat sinnvoll??? Außer auf der Autobahn

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • na bei einem 1.4 is ein Tempomatt sinnlos aber sonnst ist das ein recht geiles teil ......Regensensor is auch net schlimm, du hast denn Sensor der irgendwo an die Scheibe kommt und der rest ist halt Kabel Sache...........



    sven was nimmst du für eine sitzheizung eine Originale oder so was von waeco und wie bekommt man die Sitzbezüge runter Fragen über Fragen...............

    • Offizieller Beitrag

    Sitzheitzung gibt nur Hämoriden! :lachwalzen:


    mullei


    Pass auf die Airbags auf! Ansonsten is abmachen leicht! Schwerer is die Sitzbezüge wieder drauf zubekommen!
    Beim Almi muss man auch noch ne Naht auftrennen so wie ich das gesehen hab!


    Dirty


    Das is alles viel zu teuer für dich!

  • also Seiten-Luftsäcke habe ich keine naja werde mich dann im Dezember mal darum kümmern zumal ich bestimmt die sitze raus machen muß............


    beim almi konnte man die Bezüge auch so raus machen die waren nur mit klammern gesichert.................. :D


  • Ich brauch den Schnick schnack auch net... wenns nach mir ginge würde alles Unnötige rausfliegen....


    War nur interessant...weil in den Modellen die ich kenne der Regensensor immer direkt in der Scheibe beim Spiegel sitzt....deshalb wollt ich ja eigentl. nur wissen ob Sven da die Scheibe Tauschen muss oder da kleinen Zusatzsensor reinfummelt!



    Bei mir geht es erstmal an Umbaun Grill, Scheinbentönen, Scheinwerferblenden sind die nächsten Ziele ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mullei
    also Seiten-Luftsäcke habe ich keine naja werde mich dann im Dezember mal darum kümmern zumal ich bestimmt die sitze raus machen muß............


    beim almi konnte man die Bezüge auch so raus machen die waren nur mit klammern gesichert.................. :D


    Also die Rückenlehne beim Almi is meiner Meinung nach genäht unten!


    Will auch ein Auto ohne Luftsäcke! :heul:


    Dirty


    Wenn alles unötige rausfliegt is der Almi aber ziemlich leer!


    Der Regensensor wird an die Frontscheibe geklebt gibts glaube auch kombiniert mit Lichteinschaltsensor!