[VIDEO] vom sylt treffen, 350z aktion inside :)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von onkelhirsch.

  • find das Video auch gut gemacht, und wenn die Jungs ihre Karren so quälen wollen dann sollen sie das machen.


    immerhin sind die alle alt genug um zu wissen was sie tun.


    fertig ab fertig.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Scorpion


    mit dem Alter hat das nun garnix zutun... hab einige Bekannte auch mit 75er BJ und die fahren teilweise noch schlimmer als ich... also noch vorsichtiger.. sind nich geizig oder haben a nich angst davor mal was am auto kaputt zu machen... is halt einfach ihre einstellung... haben die ruh weg... warum solls so ne menschen/fahrer ne geben?


    hoi tante :) aja, du verdrehst die diskution :) hier gehts net das man lieber gemütlich fahren sollte oder nicht, ich ging nur auf dein komment ein das es sich bestimmt wieder um reiche handelt die geld in den a* geschoben bekommen... darauf wollte ich eingehen. Wer was mit seinem geld macht ist also egal... andersrum denken das bestimmt eine menge andere leute über dich, die kaum einen reis-löffel pro tag essen können und du einfach € in benzin ausgibst zum autofahren :D Also hasst du so gesehen auch € ins heck geschoben :smileysex: <--- :D find das smilie echt lustig nb :D