Homepage Nissanclub Ostschweiz

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 13.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Der ist jetzt leider eingewintert wegen Salz und so...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So wies ausschaut brauchen wir dieses jahr nicht mehr mit einer freischaltung rechnen! Angeblich ist bei denen kein geld angekommen.Finds eine sauerei, was 1und1 da abzieht.Nun sind sie wohl auf der suche nach der kohle--keiner weiß wo es hingebucht wurde.
    Mal abwarten, wie weit die gehen.
    Unsere Page ist momentan Hiererreichbar.

  • Das find ich toll! Aber wieso ist da ein Pop Up mit Banner? Haben die 1&1 immernoch nicht wieder aufgeschaltet?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • der popup machts günstiger, der wird immer auf die neuste domain gehangen.kann ich nix dran ändern.

  • So, alle Beiträge zum Thema Homepage zusammengefügt damits etwas übersichtlicher ist.
    Weiter beiträge bitte nur noch in diesem Thread und keine neue Themen mehr dazu aufmachen.


    Danke :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Da unsere Page jetzt Online ist schliesse ich das Thema, falls jemand noch etwas dazu sagen möchte bitte per PN melden.



    Grus sYves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!