Homepage Nissanclub Ostschweiz

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 13.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Vielen Dank Mäni! Einige Bilder sind besser als überhaupt nichts dann kann ich die Auf jedenfall mal als Platzhalrter einfügen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Nismo? Wann wollen wir uns mal wegen der Besprechung treffen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also ich hab zwar schon ein Paar bilder von euren Autos aber leider immernoch nicht von allen. Bitte schickt mir doch noch irgendwas.


    Bin im Moment fleissig dran, vielleicht bin ich im Januar schon fertig mit allem.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kevin hättest du Lust auch am Aufbau der Homepage beteiligt zu sein?


    Nismo???

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • das ist ein sehr guter gedanke von dir, yves, :D nismo hat sich leider nie mehr gemeldet ?( 8o ?( :( leider bin ich kein computer fritz,sonst würde ich dir helfen, ;( ?( ;( ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Kevin hättest du Lust auch am Aufbau der Homepage beteiligt zu sein?


    Ja Lust hätte ich schon, bin aber auch kein profi auf dem Gebiet.
    Zuerst muss ich aber wieder meinen PC einrichten, hab nämlich vor ein paar Tagen Win2000 installiert. Ich habe meine zig-Gigabyte Daten auf anderen Festplatten ausgelagert. Win2000 erkennt nun aber meine 80GB Platte nicht mehr, solange die nicht läuft kann ich nix machen :heul:


    Ich hab ja jetzt wieder mehr Zeit nachdem ich meine Projekt-Arbeit von der Schule fertig und den SIZ-Anwender mit der Note 5.5 abgeschlossen habe :D


    Ich werde mich dann melden wenn es losgehen kann. Kannst mir ja mal per E-Mail zuschicken was Du bis jetzt entworfen hast. Ansonsten können wir uns mal zusammensetzen und ein Entwürfe ausarbeitwn.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja eben wegen Nismo... Deswegen fragte ich ja jetzt Kevin da er dazumal sagte dass er keine Zeit wegen der SVA Arbeit habe. Doch dies ist ja jetzt vorbei. Und ich möchte ehrlichgesagt das Thema irgendwann mal abhacken. Du musst ja nicht ne Ahnung auf dem ganzen Gebiet haben, Kevin. Wenn du nur z.B. das mit den Grafiken machst oder Frames, Navigationsleiste oder sonst was dann bin ich schon entlastet und wenn das ganze Gerüst steht ist es ein kleines daran etwas zu ändern. Obwohl das auch immer wieder etwas Zeit verschlingt.


    Melde dich mal bei mir wenn wir mal an einem Samstag zusammensitzen wollen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wie ist es am nächstem Samstag (4.1.2003)?
    Hast Du da Zeit?
    Wo kann man sich treffen, hast Du da eine Idee?


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sonst können wir uns auch am Freitag schon treffen, wie du willst. Ich hab Zeit, zwar nicht viel, aber ich finde immer Zeit.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Leutz, da bin ich wieder, war über die Feiertage nicht anwesend, sorry ich weiss hätte mich abmelden sollen.
    Also wegen der Page wir müssen da unbedingt was machen. Habe noch ein Clubmitglied gefunden, er kommt aus dem selben Dorf wie ich, genaueres folgt dann noch von seiner Seite aus


    MFG Marco

  • Ich und Kevin haben jetzt einen Termin am 18. Nismo? kommst du auch? Wo wissen wir noch nicht, aber das werden wir in einem :uzi: :uzi: noch klären... :Big: oder so :Bier: ...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Jo das könnte gehen, wo wollen wir uns treffen? irgend in ner Kneipe? das Riders is ziemlich cool LG Marco

  • Ja, von mir aus. Aber uich hab keine Ahnung wo das ist.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • kein problem, dass raider kannst du nicht übersehen ich habs auch gefunden, :D :D :D es hat einen super grossen parkplatz, :uzi: :uzi: :pol: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ja, von mir aus. Aber uich hab keine Ahnung wo das ist.


    Das ist in Densbüren, ist für dich ziemlich weit weg.



    Mein Vorschlag wenn es für dich zu weit ist:
    dass wir uns irgendwo in der Gegend Zürich treffen. Ihr zwei könnt über die Autobahn richtung Zürich und ich muss die Haauptstrasse durchs Tösstal rauf.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also kennt jemand von euch das Gametown? da könnten wir ne Kugel schieben oder so und nachher noch ins Back und Bräu einen Saufen :) das wäre voll geil

  • Also ich muss ehrlich sagen ich kenn mich in der Region Zürich nicht auskenne. Am liebsten wäre es mir wenn wir irgendwo abmachen was ich einfach finden kann.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Also mir ist egal wohin, ich habe zu euch beiden etwa gleich lang von hier aus :D


    Wo ist denn das Gametown?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das kennt jeder der In der Region Zürich wohnt...


    Ich wohne in der Region St. Gallen also in St. Gallen finde ich auch alles.


    Das Riders oder wie das heisst wäre von mir aus gesehen schon gut.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!