Homepage Nissanclub Ostschweiz

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 13.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • ach ja?? und warum nicht? es soll doch jedes auto einen guten eindruck machen. bei nissan ist das ja klar, aber genau drum, müssten andere marken tip top gepützt werden... =))


    so, ich muss wieder... hab gestern noch eine österreicherin kennengelenrnt... :Sex: :D :D


    cu manean


    ps: Schöni, thx für die bilder

  • ja toll :heul: :heul: :heul: und meiner steht grad auseinander-gewurschtelt in der Garage :heul: :heul:


    Muß ich doch mal Peitsche rausholen und Sven meine Wünsche verwirklichen lassen :uzi: :uzi: :uzi:


    Und dann Voten wir :D Welcher ist geiler von der Optik.. Männlein oder Weibleins Gurke :] 8) ;)

  • Zitat

    Original von Natascha


    Muß ich doch mal Peitsche rausholen und Sven meine Wünsche verwirklichen lassen :uzi: :uzi: :uzi:



    Ach schatz :(ich Hatte ja keine Ahnung, daß du soetwas bevorzugstst. :O




    Beim nächsten :Sex:erfüll ich dir dann deine Merkwürdigen wünsche!:D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Natascha
    ja toll :heul: :heul: :heul: und meiner steht grad auseinander-gewurschtelt in der Garage :heul: :heul:
    :] 8) ;)


    und heute gab`s in zürich neue gedanken,damit sven dein auto wieder zusammen wurschteln kann, ;) ;)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :DJa Du, da hast Du recht !! :D Vorallem diese Technick von den Kiemen reinmachen in der Motorhaube ( Der blaue, der bei Cagero stand) muß ich haben :D *lechz.. urgeil mal was anderes als nur einschweißen oder Hutze draufspachteln :]*sabber

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ach ja?? so, ich muss wieder... hab gestern noch eine österreicherin kennengelenrnt... :Sex: :D :D



    hallo raffi läuft dein nissan wieder, ;( ;(
    wir haben auf dich gewartet und gewartet und gewartet,aber du konntest nicht kommen, :Sex: :Sex:
    wau, zürich war ein hit, :Bier: :Bier: :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @:Natascha: Da mußt du aber ganz lieb sein!


    @mäni: Armer raffi! Das hat er nun davon gehabt, daß er seinen Trieben gefolgt ist.Zürich verpasst und noch nen Elektrik deffekt beim Sunny!Ich hoff nur, daß seine "Stoßstange" gehalten hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • also, "kleiner" zwischenbericht:


    ich hoffe, dass ihr ab und zu mal wieder auf die page schaut, es hat sich in der zwischenzeit einiges verändert! was jetzt grundsätzlich noch fehlt ist inhalt:


    - alle, welche kein mail von mir gekriegt haben, betreffend "member-seite" bitte bei mir melden manean@bluewin.ch (ausser streetangel)
    - willkommenstext auf der startseite:


    hy
    vielen dank für den besuch auf unserer site! wir geben uns mühe, die site anspruchsvoll und interessant zu halten. natürlich sind wir auch für kritik (positiv or negativ) offen. dafür kannst du das kontaktformular oder das guestbook verwenden.


    na dann: enjoy it!


    nissanclub ostschweiz


    hier wäre es toll, sämtliche unterschriften der mitglieder zu haben...


    - inhalt der seite: über nos
    dort müssen noch texte rein über die gründung, den ursprung, heutiger stand, zweck usw.


    - plus: schickt mir bilder von euren autos! schickt, was das zeug hält. und wenn ihr keine habt, dann meldet euch bei streetangel, oder mir. wir kommen dann vorbei und machen welche.


    - schickt auch bilder von events (z.b. auto züri, treffen, usw) kann auch alles drauf


    falls ihr den pfad zur homepage nicht mehr wisst, schreibt mir ne email


    manean@bluewin.ch


    also, voraussichtlich möchte ich die homepage auf lende november fertig haben. darum bitte ich euch, opfert mal eine halbe stunde um euch gedanken zu machen und schreibt diese gedanken mir per mail! und natürlich beantwortet bitte auch die mails, welche ich heute nachmittag rausgelassen habe...


    das licht am horizont kommt näher! freue mich!!


    cu
    manean.ch

  • Hallo


    Also ich habe kein Mail erhalten von dir.


    Von meinem Fahrzeug gibt es erstmal keine Bilder, kann aber selber welche machen wenn mal der Rost weg ist.


    Ich habe hier einige Bilder von der Auto Züri, kann dir ja mal eine CD machen, sind immerhin an die 300 Stück zu je 2,5MB ;)
    Gebe sie Dir natürlich in Original Auflösung, damit man dort noch spezielle kleine Details rauspicken kann in guter Qualität.


    Übrigens habe ich mal ein "Logo" entworfen das auf unsere Page könnte, ist irgendwo in einem alten Beitrag zu finden. Jedenfalls bin ich wieder darauf gestossen als ich gerade meinen PC etwas räumte.....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hoi.
    Voraussichtlich nächste Woche geht unsere Page unter nissanclub.ch online.
    Wer möchte kann sich von mir eine Emailadresse (wunschname@nissanclub.ch)
    einrichten lassen.
    Wer eine Addi haben möchte sollte mir dann bitte eine mail oder PN mit dem Wunschnamen zukommen lassen


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Streetangel
    Hoi.
    Voraussichtlich nächste Woche geht unsere Page unter nissanclub.ch online.
    Gruß Sven


    an alllllllllle die sich noch nicht bei raffaele gemeldet haben, sollten es bitte noch machen, ?( 8o ;( :D
    nächste woche ist der start für die homepage, :Big:


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hab mich vorgestern noch gemeldet, habe sein Mail auf meinem alten Mail Konto entdeckt.


    Habe übrigens schon eine neue Mail: k.huber@nissanclub.ch
    Geile Sache das ganze :)
    Danke Sven :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hey kleiner! ;)


    ich finds echt toll! nur is mir im nachhinein noch eingefallen, dass unsre page ja schwarz-grau ist. nun, das passt nicht so doll mit dem logo zusammen... kannst du evtl. noch wat ähnliches kreieren, das auf schwarzen hintergrund passt? das wär echt toll von dir! ich schulde dir was: :Bier: ;)


    cu raffi

  • wau genial, :D
    du bist gut, ja gut, 8) :D ;)
    die schönen berge und dann die schrift einfacht super,
    gute farbe,
    spass bei seite, ?( ;( 8o :D
    mir gefällts ja echt gut,ist meine meinung, :spring: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    ach rot ,ist ja so eine schöne farbe, :smileysex: :peace:


    ich liebe rotwein ist mein lieblings farbe, :kotz: wenns nur nicht zuviel wird,
    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.