Homepage Nissanclub Ostschweiz

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 13.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • 1.Februar. Treffpunkt würde ich mal sagen...... ?? Ich kann fahren. Zeitlich nicht alzufrüh, muss erst noch mein auto wachsen *g* Mäni und Kevin, welcher Treffpunkt ist für euch gut? Ich fahr eh die ganze Strecke also sagt einfach wo ihr auf die Autobahn kommt und wir können uns dann dort Treffen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • du kommst sicher von sirnach ;) ;) wer zuviel wascht dem geht der lack ab. :D :D :D ,ich werde auf der a7,richtung zürich fliegen ;) ;) und werde auf der raststätte kempthal auf dich werten, :spring: :spring: von kemthal nach densbühren haben wir ca.55 minuten ohne stau bei baden. ;( ;( ;( habt ihr wieder um 16.00 uhr abgemacht;???? :D :D wenn ja dann treffpunkt 15.00 uhr kempthal süd. 8) :uzi: :pol: gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zum Glück hab ich noch nen fast neuen Lack :D :D :D


    Eine Zeit haben wir soviel ich weiss nochnicht abgemacht.


    Ach ja, ich habe übrigens eine neue Sim Karte mit meiner Nummer von vorhin bestellt. Sollte also nach diesem Wochenende wieder einigermassen erreichbar sein.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ...und wo treffen wir uns??
    Bei der ersten Ausfahrt nach Walisellen? (Aber noch vor Gubrist)
    Also ich denke die Zeit steht immer noch: 1600


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich werde mit dir noch tel. kontakt aufnehmen, :D :D donnerstag oder freitag,du hast ja früh schicht, ;( ;( ;( ich habe urlaub und kann nicht skilaufen gehen,habe noch viel arbeit ums haus und ich muss noch ein paar besuche machen in meiner verwandschaft,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • saluti kevin, kempthal wäre für dich auch gut.diese raststätte kann man von zürich und von winterthur anfahren,gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich habe mal die beiden Themen zusammengefügt, sollte ja jeder gesehen haben bis jetzt.


    Wegen übermorgen.
    Ich muss ja nach Kempthal, mein Vater gab mir folgenden Beschrieb bis dorthin:
    Nach Pfäffikon ZH, dort einfach alles geradeaus der HS entlang, dann kommt eine Autobahn-Einfahrt nach Wil, dort auf die AB und die erste Raststätte (Mövenpick) wieder raus.


    Ist das richtig so?? Auf welcher Seite der Raststätte treffe ich euch an (man kann ja von da aus in beide Richtungen weiter)??


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja das ist richtig, wir treffen uns gleich unten bei der einfahrt,da hat es parkplätze, zeit 15.00 uhr ist das io für dich kevin und yves, gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • hallo yves,ruf mich mal an wegen samstag, ?( ?( treffpunkt und so. :D :D gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    ja das ist richtig, wir treffen uns gleich unten bei der einfahrt,da hat es parkplätze, zeit 15.00 uhr ist das io für dich kevin und yves, gruss mäni


    Alles klooar

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich war 3 Wochen in der RS und hatte deshalb noch keine Zeit um wegen der Homepage was zu basteln, hatte jemand von euch Zeit?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich war 3 Wochen in der RS und hatte deshalb noch keine Zeit um wegen der Homepage was zu basteln, hatte jemand von euch Zeit?


    Gruss Yves


    Nein, ich bin gerade am vorbereiten der Präsentation der SVA. Freitag ist es soweit :(
    Hatte nicht mal Zeit ein einfaches Paket zu machen um den einen Focal zurückzuschicken :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • 8) hy@all


    mir war heute nachmittag ein wenig langweilig zumute, und hab mal eine grundstruktur für den nos - webauftritt gestaltet. schauts euch mal an www.hoop.ch/nos und gebt mir eine rückmeldung ob: :kotz: oder :spring: :spring:


    wie gesagt, ist nur mal eine grundstruktur!!! über farben, gestaltung, inhalt, usw. und, ob ich die finger davon lassen soll X( kann hier gepostet werden....


    also, los!!! :)) :))

  • Hey, find ich super von dir 8) :Bier:


    Farben, Inhalte etc. kann man ja später besprechen.


    Wegen dem Nissan-Logo weiss ich nicht ob man das darf ?(


    Also ich finde es :spring: als basis zum die Homepage aufzubauen perfekt. Da kann sich jeder ein bisschen beteiligen, habs zwar auch mal versprochen meinen Teil zu leisten... *g*


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja, dass finde ich auch sehr gut, 8)
    ein anfang und der sieht nicht einmal schlecht aus, :Bier: ja es gibt da einige die hatten es versprochen ,aber es ist im .............verlaufen. ;(
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    sorry, ich machs halt gern und mir ischs eh de ganzi tag langwillig. (muess ebe schicht-schaffe zum teil) X( X(


    Mannnn so Tage möcht ich auch, wo ich zeit habe solche Sachen anzufangen :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Die idee für die Page ist nicht schlecht.Versucht nicht krampfhaft die "Überpage" zu bauen.die ideen für die feinheiten und effekte kommen nach und nach.
    zum Thema Nissanlogo:Ihr dürft es verwenden,aber nur in seiner Grundform d.h. jegliche veränderungen an dem Logo sind von Nissan untersagt.
    Gruß Sven

  • He super Sache dass du dich da mal rangesetzt hast. Wir haben das schonmal zu dritt besprochen doch passiert ist dann eben doch nichts (wie mäni schon gesagt hat)


    Vielleicht können wir am nächsten Treffen das mal kurz anschauen und die Texte die da rein sollen besprechen.


    Ich finde eigentlich auch dass das für den Anfang mal reicht, hauptsache ist doch dass der Club irgendwo präsentiert wird und später kann man ja immernoch etwas daran ändern.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schaut Euch alle bitte dieses Konzept mal an. Endlich mal einer der etwas auf die Beine stellt und nicht nur davon fasselt.


    Ich finde die Grundidee super und schön wäre wenn jeder mal seiner Anregungen dazu giebt...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!