brauche Infos zum tunen ;D

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • :wink:Hi brauchn paar infos zu pimpen ^^ denk ihr könnt mir da helfen bevor ich da alles ausernanderrupfe!


    1.durchmesser und schrauben oder befestigungsabstand (oder einfach Boxxengröße) der orginallautsprecher der fahrertüren (beifahrertüre) beim N16


    2. was isn so des preisgünstigste und niedrigste fahrwerk also (mit welchen kommts am tiefsten) ?


    3. wo bekomme ich so nen esd im motorrad style her so magnaflow oder so ? ( passend für Nissan almera n16 1.5ltr 5türer.)


    ICH BEDANKE MICH MAL IM VORRAUS THX THX peace phil ^^ :wink:

  • Bitte zuerst Suchfunktion verwenden. Wurde alles schon beantwortet.


    ... closed!


    :mod:Rainer