Operation Weltherrschaft

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 61.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Wieso hab ich denn jetzt hier Werbung drinne, wie Sau.


    Ist ja nervig die Scheiße...


    Baue gerade Verteidigung wie wild, ich möchte erstmal etwas gerüstet sein auf die 20.000 Grenze.

  • Zitat

    Original von King27051985
    Wieso hab ich denn jetzt hier Werbung drinne, wie Sau.


    Ist ja nervig die Scheiße...


    Baue gerade Verteidigung wie wild, ich möchte erstmal etwas gerüstet sein auf die 20.000 Grenze.


    nach 30 Tagen mußt du dir nen Premium holen damit du werbefrei bleibst!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    boar
    der server
    ich glaub langsamer gehts ech nich X( :(


    dat ist zwischen 16:00 und 22:00 Uhr normal, da sind wahrscheinlich die meisten on. beste zeit ist zwischen 02:00 und 06:00! da geht des ratz fatz!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von manner
    gut das die zeiten so menschlich sind.... ich denke mal das die meisten um diese zeit schlafen bzw nachtschicht haben...


    Habe ich behauptet das ich ein Mensch bin??? :D :D :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • @ manner


    was mußt da jetzt überlegen??? :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Stacheldraht
    Schützengraben
    Panzersperre
    Minenfeld
    Flak


    Ist alles möglich, bevor man 20000 hat, wenn man richtig forscht.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • die strategie ist entscheidend ;)


    :mmmm: nützt mir ein schützengraben ohne schützen was??? oder brauche ich keine soldaten dazu?