Operation Weltherrschaft

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 61.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • Wasserminen und Küstenbatterien sind fast gleich teuer, wenn man sie mal auf einen gemeinsamen Nenner bringt.
    Ich würde 10 mal mehr Wasserminen als Küstenbatterien bauen, das entspricht ungefähr dem selben Verteidigungswert (und Preis), so ergänzen die sich wohl gut.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ich bau jetzt auch wieder meine weiter aus


    mensch ich muss mal öfter weg fahren
    weil immer wenn ich am rechner sitze und ich geld hab (opw)
    muss ich es ausgeben und noch mehr zukriegen
    muhahahahaha


    *sich wieder einkriegt*


    *bier aufmacht*




    Fincki
    spielst du nen anderes opw???


    küstenbatterien kosten das 10 fache
    und sind besser...

  • Zitat

    Original von El Gringo Loco
    Habt ihr nicht auch mal behauptet, es wäre finanziell sozusagen unmöglich sich eine Verteidigung, wie von mir gewünscht aufzubauen? ;)
    Ich bin letzte Woche damit fertig geworden...ALLES auf 1600....fast 5 Mio. Vert.-Punkte! :]


    Ich hab auch in letzter Zeit 6-7 Spionageberichte bekommen...also dass man MICH ausspioniert hat. Scheint so sehr abzuschrecken...hatte null Angriffe bisher auf mich! ;)


    Hab mittlerweile ne knappe Mio. Tick und mach mich nun an die Fördermengensteigerungen ran. Passt schon alles! :perfekt:


    hatte ne verteidigung von 4.560.000 und die is platt! sorry ich bin erstmal im arsch!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • so jetzt is es amtlich!


    Bin platt gemacht worden, stehe momentan auf den Trümmern meiner Verteidigung und muß erstmal aufbauen! Die Arbeitskolonen sind scho auf dem Weg!!!


    Hat noch jemand von Euch Sklaven übrig???


    Wenn ja, schickt sie mir!


    Danke im voraus!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    Fincki
    spielst du nen anderes opw???


    küstenbatterien kosten das 10 fache
    und sind besser...


    Zitat

    Original von Fincki
    Wasserminen und Küstenbatterien sind fast gleich teuer, wenn man sie mal auf einen gemeinsamen Nenner bringt.
    Ich würde 10 mal mehr Wasserminen als Küstenbatterien bauen, das entspricht ungefähr dem selben Verteidigungswert (und Preis), so ergänzen die sich wohl gut.


    Ich erklär das mal an einem Beispiel:


    Wassermine:
    Produktionspreis: 30.000
    Verteidigung: 75


    Küstenbatterie
    Produktionspreis: 300.000
    Verteidigung: 650


    10 Wasserminen haben zusammen einen Verteidigungswert von 750 und kosten so viel wie eine Küstenbatterie, die einen Verteidigungswert von 650 hat.


    Betrachtet man die Kreuztabelle, dann ergänzen sich die zwei ganz gut. Minen können sogar mehr Einheiten ohne Gegenwehr angreifen, haben aber bei Patroullienbooten einen weißen Fleck.


    Noch Fragen?

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Ja, hast du Sklaven über, damit ich meine zerstörte Verteidigung wieder aufbauen kann!?

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • so e-plus hat mich wieder freigeschalten und am samstag bin ich wieder on wie siehts aus leute? alles okay was läuft? kann mir jemand ne kurzfassung schreiben worauf ich mich einstellen muss?

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • :perfekt: Hey , wir wachsen immer weiter , jetzt kann uns nix mehr aufhalten :perfekt: :spring: :spring: :spring:

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • sonst irgendetwas passiert ? bin am wochende wieder on opw

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    sunny


    es nützt keine vert. wo lücken sind
    denk diesmal an die wasserminen und küstenbatterien


    :finger: :finger: :finger:


    die küstenbatterie hatte ich ja angefangen zu bauen!


    kam nur ein wenig zu spät!


    @ manner


    nicht wirklich!


    @ enno0815de (cheffe)


    willkommen! :Bier:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()

  • Zitat

    Original von thomas-se

    Zitat

    Original von enno0815de
    bin auch mit am start.....


    also wenn du wechselst, dann wechsel ich zurück :D ;) :] :perfekt:


    Allianzen wechselt man nicht wie seine Socken. Mach dir mal Gedanken darüber.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von thomas-se


    also wenn du wechselst, dann wechsel ich zurück :D ;) :] :perfekt:


    Allianzen wechselt man nicht wie seine Socken. Mach dir mal Gedanken darüber.


    ok, sorry :wand: bleibe jetzt bei euch ;)


    btw woher willst du wissen wie oft ich meine wechsel? :D :lachwalzen:



    EDIT: äh enno, wieso biste ausgetreten? fährste keinen nissan mehr? :mmmm:


  • Alder, geh Daumen lutschen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • kann mir nun einer sagen was so los war die woche ich kann mich erst morgen wieder einloggen bin noch im urlaub modus kann mich noch nicht bei OPW einloggen

    Ist es denn wirklich so das wir jeden Dreck der von Westen kommt nun kopieren müssen?

  • Zitat

    Original von Jensen
    kann mir nun einer sagen was so los war die woche ich kann mich erst morgen wieder einloggen bin noch im urlaub modus kann mich noch nicht bei OPW einloggen


    Da meiste kannst du ja hier nachlesen.
    Sunny und Bubbagump haben den Arsch voll bekommen.
    Wir haben ein paar neue Mitglieder: nero64 und Mighty-Matze.
    Gestern kam noch jemand namens Enno in die Ally, der ist aber schon wieder weg (weiß nicht warum, ob gekickt oder gegangen). Der war von den Zwiebelringen, da vermute ich nix gutes dahinter.


    EDIT: Ist der Hofnarr jetzt wieder bei uns? Darf der das? (Vielleicht sollte man gelegentlich das Allypasswort ändern.)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Fincki ()


  • Mit unserm Teamcheffe rede ich wieso weshalb warum!?



    Dies sollte man ma tun!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany