Grillen bei mir im Garten

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunshiney.

  • Ja so wäre das auch ne möglichkeit und dazu eben grillen.... :D


    oder aber wir gehen irgendwo hin aber wo???


    waldgeist wäre nicht schlecht aber was anderes fällt mir gerade nicht ein....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Fondue klingt gut aber wer macht da den gastgeber wie du ja gesehen hast ist bei uns ja bisschen wenig platz für uns alle ausser es Quetschen sich alle irgendwie hier rein... :D


    ich würde aber schon unsere wohnung zur verfügung stellen...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Platz würden wir schon irgendwo finden, kommt ja auch drauf an wieviele es sind. Vielleicht stellt uns Kolja ja den Aufenthaltsraum seiner Werkstatt zur Verfügung ;) Ansonsten kann ich hier bestimmt auch Platz schaffen. Irgendwo kommt man schon unter und wenn's nur meine Garage ist :lachwalzen:

  • naja die garage mag ja ganz angenehm sein... im sommer aber im winter wohl eher nur für die harten (also uns :D) zu empfehlen oder???


    Also ich habe gerade mal die Steffi gefragt die meinte wenn dann Fondue und Raglett...
    Also machen wir es bei uns... :D

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Wozu gibt's Heizlüfter? :P Damit wird's auch in der Garage warm. Oder glaubst du ich stell mich freiwillig in die Kälte? ;)


    Von mir aus auch Raglett, aber darauf kann ich eher verzichten :D Beim Fondue konzentriert man sich immerhin auf das Wesentliche :lachwalzen:

  • Alter fleischfresser.... :D :P :D


    Naja also wie gesagt wir können beides machen und unsere wohnung steht da gerne zur verfügung....


    Wenn sich jetz mal noch der rest melden würde könntte man ja mal abschätzen wer denn da alles kommen täte...


    Wie viele leutz sind wir eigentlich insgesamt wenn alle kommen würden...??? ??? ???

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Ja leider ... aber wenn wir diesen monat noch nen termin finden kann ich noch für nächsten monat mein plan so legen lassen das ich da dann auch 100%ig frei habe...


    Also finden wir mal nen Termin...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Also, ich finde die idee sehr guuuuut =)
    wir können nur nächste woche samstag nicht, ansonsten ist bis jetzt noch nichts geplant...muss aber mal mein Mann noch fragen....
    Uuuuuiiiii das wird gemütlich :D

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • neeeeeiiiinnnn, das hab ich doch nur so gesagt....der Mann an meiner seite ;)
    Wir sagen euch schon bescheid ;) versprochen....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Nein war noch nicht da sich ja niemand mehr gemeldet hat wegen nem termin denke ich wir sollten entweder nen termin finden und das treffen dann in angriff nehmen oder wenn niemand interesse hat es einfach lassen was ich aber sehr schade fände...



    Mfg Marcel...

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Wenn die Tanja ihre Prüfung hinter sich hat, dann können wir das sicherlich planen. Vorher wird sie wohl wichtigeres zu tun haben wie sich darum zu kümmern :) Aber ich wäre auf jeden Fall dabei, sofern ich frei habe :)

  • na wann hast du denn dann frei oder kannst du das auch nicht sagen weil du ja meintest das du jedes zweite we frei hast oder waren es zwei freie we im monat???

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Na ach wie toll ich habe auch dieses we frei ab heute und bis montag...


    Dein schichtplan will ich auch garnet sehen da bekomm ich bestimmt nen heulkrampf...


    also hast du am 16.12 und 17.12 frei und wenn es ok ist würde ich da jetz mal den termin hinsetzen weil dann kann ich noch regeln das ich an diesem we frei bekomme...


    jetz dürfen sich dann auch die anderen mal wieder zu wort melden... :D :D :D


    sagt mal was ihr so davon haltet und ob das klappen täte

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht