Tuning beim Nissan Almera GX?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Thema verschoben!


    Du kannst das Almeraboard durchsuchen oder bei spezifischen Fragen die Boardsuche verwenden!


    Willkommen im Board!


    ;)Rainer

  • sethx


    Ich habe den Nissan Almera GX Mit 5- Türen.
    Passt da die Spoilerlippe auch auf die Spoilerschürze?


    Wenn ja wieviel sollte Sie kosten?


    Danke.
    Grefrather

    • Offizieller Beitrag

    Grefrather


    Also passen tut die an alle Türer! Die Stoßstange vorne is immer gleich!


    Preis sag icn mal 100 Euro inkl Versand VHB!


    Is aus Plaste und robust also kein billiges GFK was reißt oder splittert!


    Neupreis war mal um die 200 Euro!


    Alles weitere dann per PM!

  • Hi
    wilkommen im Board!!!


    Schau mal in meine Gallerie. Da siehst du, wie das Bodykit bestehend aus Front- Heckspoiler, Seitenschwellern und Heckansatz von Ms Design aussieht. Die Teile gibt es auch von Postert. Irgendwie komisch finde ich...


    Zu Tuningtips und Vorschlägen kannst mir immer ne PN schicken.


    Schau mal bei Ebay rein. Da gibt es viele Teile. Aber Vorsicht vor Billigprodukten. Frag lieber bevor du kaufst.



    mfg Konstantin

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • 1. Ja den Lappen hab ich jetz schon über nen Monat! :D *stolz ist und sich freut*
    2. Du spionierst mir doch nicht hinterher oder!!!???


    Hab heut beim Karosseriebauer angecalled und angefragt wegen Motorhaubenverlängerung, Kennzeichenmulde weg und Nummernschild inne Schürze.


    War dann beim Kumpel. Der hatte besuch von seinem Onkel der Ahnung hat. Der macht ihm dat und mir auch. Für etwa 3 Kästen Bier oder so.


    Scheibenwischer bleibt dran soll aber auch noch gelegt werden.
    Dazu: Wo hast das Machen lassen?!?!?!?!?!?!
    Wie teuer???


    Oh hast repariert?
    GUTE ENTSCHEIDUNG!!!
    Und die Schürze vom Almi S!
    Käts ja gleich ne Tuningschürze nehmen können. Viel teurer als Original sind die ja nicht.


    P.S. ...ich bin dein Gewisseeeen und befehle dir dem Almera N15 Fahrer deine Klarglasscheinwerfer zu gebeeeen...!!!

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • lol


    Scheibwenwischerlegen ist ein kinderspiel ;)
    Kofferaumauf, Abdekung raus, Motor ausbauen und öffnen, dann ist da drin
    ein ömmm Grünes Zahnrad mit 2 Löcher drin und so ein ding ämm wie sagt ihr dem ^^ egal, da ist auf jeden fall so ein " Ding " druff das du ganz vohrsichtig mit dem Schraubenziehener 4er oder 5er raushebst, und in dem loch ist ne kleine Büchse, die du in das neue loch ( Gegenüberliegendenseite ) reinsteckt und das " ding " auch in das andere loch..


    Zusammenschrauben und gut ist ^^


    Hatte ca 15min und dann ist das gemacht ;)


    Denke ich mach am week ne kleine Fotodoku


    Tuningschürze ?? Neee Danke ;p
    Hab die SR Schürze druff, und ne Laguna Lippe. das passt schon

  • Mach noch Renngidder in die Schürze und den Grill. Sieht saugeil aus. Siehe bei mir.


    Wenn ich morgen lange Weile hab mach ich das mit dem Wischer legen. Soweit ich deiner Anleitung folgen kann. Wenn nich, darf ich dich dann nochmal anschreiben??? :eieiei2:

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • JaJa ^^


    Die Gitter liegen bei mir zuhause rum ;) hatte noch kein Bock die reinzumachen ;)


    hab noch ein Original GT-R Logo das auch noch rauf soll

  • Ach mal wieder?


    hab mir ja mitlerweile den Ratz Grill geholt und eingebaut. Hab auch dat Emblem drin. Auch am Heck.


    !!!1.4l, 55KW, 87PS, GTR!!!



    Wie kann man nur kein Bock haben!!!


    Wir überlgen täglich was wir am Auto machen können um die Zeit und lange Weile totzuschlagen und du!!!??? :D :D :D


    Mitlerweile haben wir sie Türverkleidungen ausgebaut. Werde sie, wenn das überhaupt geht im Ford ST orange lackieren lassen. Außen will ich ihn ja auch ornage lacken lassen ...wenn ich mal irgendwann Geld hab... :(

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • du gefällst mir :D
    nachdem ich mein bodykit fertig gebastekt hatte, fehlte geld, um neue sachen zu machen, und mir haben die finger gejuckt...
    inzwischen hab ich mich entscheiden nix mehr an meinem 1.4er zu machen da ich mir bei nächster gelegenheit nen Topsport holen will...


    aber bleib so bastelgeil :D und lass dich net unterkriegen... selber machen is das geilste WO gibt ! :perfekt: :respekt: :perfekt: :respekt:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....