NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • dann erzähl doch mal was schönes.
    btw:
    mein sunny wird wohl am freitag weggehen (für die klugscheißer gekauft und weggefahren)!

  • Zitat

    Original von sunny4ever


    mein sunny wird wohl am freitag weggehen !


    Aber nicht für´n Appel und ´n Ei ( so wie beim B13 ) :stichel: !


    Tja, dann wird das aber nichts mit sunny4ever :rolleyes: :D !


    Sodele, ich mach mich dann mal auf zur Arbeit :wink: .

  • Zitat

    Original von sunny-schriftzug4ever
    dann klebe ich mir den sunny schriftzug auf den sx :D


    Bau dir doch einfach alle Sunnyteile um die 200er karosse rum :eieiei:

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von sunny-schriftzug4ever
    dann klebe ich mir den sunny schriftzug auf den sx :D


    Bau dir doch einfach alle Sunnyteile um die 200er karosse rum :eieiei:


    Die Alus kommen auf dem S13 bestimmt gut :Bier: ... sollte Sie passen :P !

  • Passt nicht. 200er hat 114,3 LK(Primera-Style) ich weiss das, hatte ja die 200er Felgen von Kai auf meinem Primera.
    Und der Sunny hat den 100er Lochkreis (wie Golf, igitt). Almera ab N16 hat dann wieder 114,3 :D


    Ach ich hab da noch 114,3 Winterreifen auf 14" liegen, (weiss aber nicht ob 14" auf den 200er passt) bedarf? abrollumfang könnte passen(Kais 200er haben ja auch auf meinen gepasst), kann man dann ja bei interesse mit dem reifenrechner rausfinden.

  • kein interesse, habe noch 15" winter alus für den sx mitbekommen...
    :D

  • Wer erscheint übermorgen denn eigentlich alles in AWB *wissen will* ???

  • Ich nicht, muss arbeiten

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Ich nicht, muss arbeiten


    Seit wann arbeiten denn Studenten :mmmm: ...


    Die sind doch meistens nur anwesend ... körperlich zumindestens ...


    Haste schon dein "Altpapier" entsorgt :stichel: :D ???

  • eventuell ich, aber wenn da nicht so lange...!
    Ich sage dir dann kurzfristig bescheid...

  • Ein grossteil der Studenten arbeitet, irgendwovon muss man ja leben, und studieren kostet auch noch geld! :will-u-understand:


    Und weil man dann von der Arbeit so geschafft ist, ist man in der Uni dann nur körperlich anwesend.


    Altpapier: Ja habe ich Montag gemacht!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    kannst aufn strich gehen :eieiei:


    Wiso? ich hab doch nen Job!
    Und ich will dir doch keine Konkurrenz machen :lachwalzen:

  • solang du nicht in meinem revier wilderst ;)
    denkst du sonst könnte ich mir nen s13 leisten?

  • Ach ne, auf männer steh ich eh nicht

  • du denkst auch immer sachen...!
    nehme wenn nur aufträge von frauen oder sascha an ;)

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    nehme wenn nur aufträge von frauen oder sascha an ;)


    Du bist eigentlich schon längst überfällig, schaffst es aber immer dich irgendwie rauszureissen :stichel: !
    Aber warte mal ab ... ich komme mal unagemeldet am Steintor vorbei und dann bist du dran :smileysex: !


    :D

  • ob ich in awb bin weiß ich noch nicht. wird kurzfristig entschieden...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Du hast was vergessen:

    [ONTOPIC]


    Zitat

    Original von SteffenP10
    ob ich in awb bin weiß ich noch nicht. wird kurzfristig entschieden...


    [/ONTOPIC]


    Bringst uns hier ja ganz aus dem Spamen raus, da musst du schon vor warnen :will-u-understand:


    :D :D :D