NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 178.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    So, wo wir grad von Party sprachen:


    Am 25.11.06 is Party bei mir! (Grund: Eltern glänzen durch abwesenheit :D, und ich hatte dieses Jahr auch schonmal Gebtag, aber noch nicht gefeiert (Aber keine Geschenke, nur flüssige Selbstversorgung ist angesagt :will-u-understand: )


    Also los Fahrgemeinschaften gegründet und ab zum :bier2: :Bier: :bier2:! (und drann denken: [schild] Selbstversorgung ist angesagt[/schild] :Bier: )


    Wollte nur mal erinnern!

  • Uwe


    Weiss noch nicht, ob das bei mir was wird. Geb dir aber Bescheid, wenn ich einen Ausnüchterungsplatz buchen möchte :D !

  • Ausnüchterungsplatz?
    Hmm, ok ich werf dich dann beim aufräumen draussen in den Pool!
    Da ist nur noch 50% Wasser drinn, das ist schön grün, und bestimmt angenehm kalt = genau das richtige, um wieder nüchtern zu werden :lachwalzen: :lachwalzen:


    Aber nein, im ernst: ne ecke zum Pennen sollte sich finden lassen. Luftmatratze oder so mitgebracht, und dann geht das Problemlos!

  • notfalls kann man auch im auto schlafen. man sollte nur schlau genug sein zu wissen, daß man nicht fahren darf... ich kann im übrigen nicht. muss arbeiten...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • Dazu sag ich nur: Nie wieder auf Recaros schlafen!


    Falls es jmd ausprobieren möchte, kann ich sie vom Schrank holen, dann stell ich sie in irgendein Zimmer, und fertig ist die Recaro-Schlafprobe! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Dazu sag ich nur: Nie wieder auf Recaros schlafen!


    Falls es jmd ausprobieren möchte, kann ich sie vom Schrank holen, dann stell ich sie in irgendein Zimmer, und fertig ist die Recaro-Schlafprobe! :lachwalzen:



    da fällt mir wieder die alte geschichte ein.... www-ich-punkt-komm





    im übrigen habe ich den herrn dirk r. heute bei uns hier beim arbeiten gesehen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer


  • das heisst http://www.ich.com


    arbeiten = er hat bei euch was angemalt, oder er ist jetzt auch in dem Betrieb eingestellt, in welchem du deine Kohle scheffelst?

  • nein, er hat bei uns im ort mit seinem pinsel an einem haus hantiert... sprich er hat hier gemalt...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • mensch hier ist ja nix los... und sagt mir nicht es liegt am wetter...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    mensch hier ist ja nix los... und sagt mir nicht es liegt am wetter...


    Hier ist ja überhaupt nix los ... muss wohl am Wetter liegen :mmmm: .
    [SIZE=2]Schau jeden Tag mind. 2x hier rein. Nur wenn sich hier nicht´s tut, schreib ich auch nix ![/SIZE] :D !


    Steffen
    Wir sollten demnächst mal einen 2. Vorsitzenden wählen ;). Falls du mal nicht bei einem Clubtreffen anwesend sein solltest, muss ja einer den Kopf hinhalten :Bier: :D !

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    nein, er hat bei uns im ort mit seinem pinsel an einem haus hantiert... sprich er hat hier gemalt...


    mit seinem Pinsel hantiert :lachwalzen:
    Ich musste grade an die eine Szene aus Austin Powers denken


    Was ist den das? Das sieht Ja aus wie ein riesiger (schnitt) Schwengel! -- Ja, Sir -- Was ist denn das auf dem Radar -- Das sieht ja aus wie ein gigantischer (schnitt) Schnidie .....bla........bla.......grosser (schnitt)Willi ... ect.....


    Zitat

    Original von SkylineR_34


    Steffen
    Wir sollten demnächst mal einen 2. Vorsitzenden wählen ;). Falls du mal nicht bei einem Clubtreffen anwesend sein solltest, muss ja einer den Kopf hinhalten :Bier: :D !


    :wow: :idee: Ich glaub da hat sich sogar grad schon jmd. als Opfer ähhh Freiwilliger gemeldet! :respekt: :depp:


    (Wenn du sogar schon Telefonkonferenzen mit dem Chef durchführst!!)

  • Einer muss ja unseren schwer geplagten Chef unterstützen :bier2: .
    Wenn er das denn will :D !

  • ich melde mich dann mal wieder zurück, compuder wieder heile.


    was gibt neues? was hab ich verpasst? wer? wann? was? wo? :D

  • Zitat

    Original von moppy
    ich melde mich dann mal wieder zurück, compuder wieder heile.


    was gibt neues? was hab ich verpasst? wer? wann? was? wo? :D


    Oh, welch seltener Besuch :] . Wir werden dich beim nächsten Clubtreffen auf den neuesten Stand bringen ;).


    btw wo ist unser Phil eigentlich ???


    :mmmm:

  • gleich aufm weg nach braunschweig.
    Und die nächste woche in der prüfungsvorbereitung und donnerstag freitag prüfung.
    :kotz:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    Und die nächste woche in der prüfungsvorbereitung und donnerstag freitag prüfung.
    :kotz:


    Theoretische oder Praktische Prüfung ???

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von sunny4ever
    Und die nächste woche in der prüfungsvorbereitung und donnerstag freitag prüfung.
    :kotz:


    Theoretische oder Praktische Prüfung ???


    Wie?
    Phil hat noch keinen Führerschein??? :mmmm:


    Immerhin würde das dann ja mal seinen Fahrstil erklären :lachwalzen: :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]
    Haben wir hier eigendlich Gamer am Start?


    Ich könnte da was empfehlen!!


    http://www.uni-lan.com/
    [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Einer muss ja unseren schwer geplagten Chef unterstützen :bier2: .
    Wenn er das denn will :D !




    von mir aus gerne... ab nächstem jahr gehts mit unserem schichtplan bergab. ich weiss nicht wie viele wochenenden ich dann noch habe...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von UHU P10
    [OFFTOPIC]
    Haben wir hier eigendlich Gamer am Start?


    Ich könnte da was empfehlen!!


    http://www.uni-lan.com/
    [/OFFTOPIC]


    *meld*


    Klingt aber nicht sehr berauschend. Wenn dann schon eine große LAN ( ab 200+ Teilnehmer ) oder eine gemütliche Runde mit Freunden ( 6 - 10 Leute ).


    btw in einem D&N gibt es kein Offtopic :D !