Der Nordschleifen GTi (B13)

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Zitat

    Original von ccassiopeia
    Och Peter jetzt memm hier mal nicht so rum ;) Soooo schlimm ists doch gar net.


    [OFFTOPIC]Der war am Sonntag aber wieder ziemlich schlimm! X(


    Aber diesmal sind wir ja mehr! :D[/OFFTOPIC]

  • hallo


    kolja/lena, so sah es dann bei tag aus:




    mit a bissl dengeln, tape und licht wieder instandsetzen, is die silvi wieder fit fürn ring am sonntag


    gruss
    armin


    ps: hat mich gefreut, euch sonntagabend noch getroffen zu haben :)

  • wann kommst du zum ring ?
    Hab hier noch ein rinden ticket.

    Sayounara
    ---------------------------------------------------------------------------
    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

  • ähhh runden tiket

    Sayounara
    ---------------------------------------------------------------------------
    Lege dich nie mit einem Idioten an. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort dann aufgrund der jahrelangen Erfahrung vernichtend schlagen.

  • Ohje, sieht aber nit so schlimm aus wie Kolja erzählt hat!


    Bleibt jetz aber bitte beim Thema!
    Hier geht´s immernoch um den GTi!

  • Zitat

    Original von GTR-34
    So sahen die Reifen nach den ersten vier Runden auf der Nordschleife gestern abend aus!


    Hat übrigens Spaß gemacht!
    Läuft sehr gut!
    Ohne Döttinger Höhe lagen immer bei ca. 11min!


    also da schaun meine reifen nach einmal soboth fahren schlimmer aus :eieiei:



    p.s: soboth = eine in österreich sehr bekannte und vor allem bei motorradfahrern sehr beliebte bergstraße in der nähe meines heimatortes.

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!

  • [OFFTOPIC]Berichtige mich wenn ich falsch liege, aber ich vermute mal, dass der R32 GT-R ca das doppelte an Leistung hat!!![/OFFTOPIC]

  • nene, ich hab meine aussage da nicht auf die reifen vom skyline bezogen.
    habe bis zum sommer heurigen jahres auch nen vw lupo gti ghabt - damit bin ich eigentlich immer soboth gefahren, und der hatte 125 ps!


    außerdem hat die abnützung an den außenseiten der reifen nicht unbedingt was mit der leistung des fahrzeuges zu tun...

    football, baseball, basketball - those are sports for the weak, they only take one ball.


    racing takes two!

  • huhu, männer`s


    lust auf ne ori-sause ???


    also, ich mach ja grad ne ausbildung zum "fluchtwagenfahrer" :wow: 8)



    klick die-fluchtwagenfahrer



    und im rahmen dessen, findet am 24.2 eine orientierungsfahrt, die"eisbär-ori"


    in der gegend um den ring herum statt


    start is in wiesemscheid, quasi nen heimspiel inkl vorteil für euch :perfekt:


    guckts euch mal an und vll sehn wir uns ja da

  • [OFFTOPIC]Soweit ich weis wollten wir da mit machen!!
    Aber schreib uns bitte in Zukunft PN´s! Kann´s nicht haben, wenn in meinen Threads gespmt wird![/OFFTOPIC]