Ein Neuling ist unter Euch!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 8.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.


  • :perfekt:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • d.h. also bis zum "kommenden" bierchen :perfekt:


    obwohl mir ein "weinchen" lieber wäre


  • also ich nehm lieber das bierchen,... vom schoppen bekomm ich n dicken kopf :kotz: sorry

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • naja, als halber pälzer bu bin ich recht resistent :tongue:

  • bei mir war pinkelacker und stuttgarter hofbräu immer wieder auf dem weg. mal zur berufschule oder dann zur arbeit.... grins... da hast schon im vorbeifahren morgens einen in der krone gehabt...

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    bei mir war pinkelacker und stuttgarter hofbräu immer wieder auf dem weg. mal zur berufschule oder dann zur arbeit.... grins... da hast schon im vorbeifahren morgens einen in der krone gehabt...


    tja mannheim, was soll ich sagen "mein stammbaum - eichbaum"

  • Zitat

    Original von macwusel

    Zitat

    Original von arni04
    bei mir war pinkelacker und stuttgarter hofbräu immer wieder auf dem weg. mal zur berufschule oder dann zur arbeit.... grins... da hast schon im vorbeifahren morgens einen in der krone gehabt...


    tja mannheim, was soll ich sagen "mein stammbaum - eichbaum"


    nur irgendwann kannst das stuttgarter pisgebrunnse nicht mehr sehen,... ich geh da auch fremd...

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:


  • frei nach dem motto:


    Der Bürgermeister gibt bekannt dass ab Samstag Bier gebraut wird, deshalb darf ab Dienstab nicht mehr in den Bach geschi..en werden.
    :kotz:


  • besser hätte ich es auch nicht beschreiben können... also in dem sinn bis morgen :wink:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh: