Ein Neuling ist unter Euch!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 8.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arni04.

  • hallo offroadgemeinde


    wollte mich als „neuzugang“ mal vorstellen. ich hatte bis zum nachwuchs einen patrol gr (y60) und fahre nun seit etwas mehr als 10 jahren einen terrano II (r20)
    (langer radstand).


    eigentlich fährt die ganze familie bei uns nissan, ehemals micra, bluebird, patrol und sunny, heute aktiv primera und almera und den terrano eben.


    bei mir war es nun an der zeit was neues zu bekommen – d.h. halt, ich muss leider noch warten, da der freundliche mir noch keinen liefertermin für den pathfinder nennen konnte ;(


    jedenfalls wird es ein r51 in nachtschwarz met. 2,5 dci – und da freu ich mich schon richtig drauf :D


    die probefahrt war toll, bin vergleichsweise mal noch mit einem x-trail gefahren, ist aber nicht so mein ding – etwas zu tief.


    ansonsten freue ich mich bei euch in der runde unter gleichgesinnten zu sein :Bier:


    wohnen sogar einige bei mir in der nähe, naja genug gebabbelt. :bla:


    ein hallo an alle eben…..


    beste grüsse
    volker

  • illkommen und excellente autowahl haste getroffen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • auch wenn ich keinen offroader hab....


    auch von mir ein herzliches hallo und willkommen im nisbo !!


    :Bier: :] =) :spring:

  • :wink: willkommen :wink: :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:


  • ...nachtschwarz, premium, exe-päckchen (man gönnt sich ja sonst nix) und schalter.


    grüsse
    volker


    @ all


    danke fürs nette willkommen!

  • Zitat

    Original von Phryso
    willkommen und excellente autowahl haste getroffen :D


    Obsi verschluck das w nicht immer!



    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :D :Bier:

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Zitat

    Original von Pueppy
    :perfekt: Der Patrol gefällt mir definitiv besser! :D


    so isses, tut mir bis heute noch weh, dass ich ihn eintauschen musste, war aber leider ein kurzer radstand - mit kinderwagen und wickeltasche war der kofferraum leider voll :(


    grüsse
    volker

  • Zitat

    Original von weimi
    na da haste ja meinen, nur hab ich ihn in granitgrau(blau)


    gruß weimi


    cool,


    wie bist du mit dem "soundsystem" zufrieden, soll ja angeblich etwas besser sein als das aus dem "normalen" pathfinder?

  • ok den unterschied kenn ich nicht.
    aber eigentlich bin ich recht zufrieden!
    muß aber sagen wenn ich so meine bumm bumm tage hab könnt ich meeeeehr bass ohne zu verzerren brauchen.
    andereseitz tut das meinem hörsturz geplagtem ohr auch nicht gut. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    gruß weimi


  • autsch :Boom: , du armer


    naja, man(n) kanns halt mal nicht abwarten bis es soweit ist. ich glaube mein pathfinder-prospekt ist inzwischen "weissgelesen" und das internet leergelesen :tongue:


    gruss
    volker

  • so war`s bei mir auch und bereut hab ich es bisher net!!!
    nur ein wenig schneller könnt er sein aber meiner ist anscheinend ne lahme ente :heul: wenn ich so rum lese.
    also meiner bringt laut tacho nur 190 auf der geraden mit ein wenig anlauf.


    aber eigentlich reicht es auch!!!


    gruß weimi :wink:

  • Zitat

    Original von weimi
    so war`s bei mir auch und bereut hab ich es bisher net!!!
    nur ein wenig schneller könnt er sein aber meiner ist anscheinend ne lahme ente :heul: wenn ich so rum lese.
    also meiner bringt laut tacho nur 190 auf der geraden mit ein wenig anlauf.


    aber eigentlich reicht es auch!!!


    gruß weimi :wink:


    ...nun, keine ahnung ob es verpöhnt ist, aber mein :) meinte er hätte gute erfahrung mit steinbauer.cc chiptuning - bin da echt am überlegen.


    wobei, wenn deiner fast 190 bringt, ist das ja schon fett *respekt*


    mein terrano regelt exakt bei 174 km/h ab, das ist echt müll, vor allem beim überholen, man hat das gefühl es tritt jemand auf die bremse.


    gruss
    volker

  • abregeln tut der R51 nicht, da brauchste schon mal keine angst zu haben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    abregeln tut der R51 nicht, da brauchste schon mal keine angst zu haben.


    mein patrol war auch "besser zu fuss" heizölquali eben ;)


    gruss
    volker

  • naja hab da auch schon überlegt :mmmm:


    aber wie sieht es denn mit der garantie aus ???
    die iss doch dann flöten und das sind mir dann doch die 10-20 kmh nicht wert.



    gruß weimi :wink:


    so für heut by by


  • ich kann deine bedenken verstehen, aber dann sieh mal da nach:


    w w w .hotronik.de/hotronik/index.html


    gruss
    volker