Nebler in Stoßstange

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hi,


    hab da ein paar universelle Nebler rumzuliegen. Das Problem ist nur, dass die kleiner sind als die originalen Fassungen in der N14 Stoßstange.
    Und nun wollt ich wissen, ob es irgendeine Art Halterung gibt - sowas wie eine Schale, die dann das ganze ausfüllen - Sie sehen nämlich etwas verloren drin aus.


    Oder wie habt ihr das gemacht?!
    Für Anregungen jeglicher Art bin ich sehr dankbar.




    MfG
    Saschi

  • Also universelle Nebler werden beim N14 Stoßfänger immer verloren aussehen. Eine eigene Halterung für Universalnebler gibt es nicht - ausgenommen Eigenbau!Gebrauchte Orginale sind aber schwer zu bekommen - Neue relativ teuer!


    ;) Rainer

  • Hallo Leutz,
    also neu kosten die Original-Nebler von Nissan für den N14 200€. Das geht doch eigentlich noch. Außerdem siehts im Nachhinein besser aus als irgendwelche Universelle.


    mfg Stephan 8)

  • Ja ....da bin ich wieder. Euer [NSM] Zwerg is wieder unter Euch, und das jetze auch im neuen Forum. Kannst ja mal mit Deiner Digi-Cam vorbeikommen, da könn mer mal ein paar neue Fotos von meinem kleinen Roten machen.
    In diesem Sinne


    mfg Stephan :P

  • Ja du bist wieder....wieder mal ohne Grammatik unterwegs? :P
    Klar kann ich machen, bring sie nachher mit, wenn ichs nicht wieder vergessen sollte.


    Achso: findest du das Bild deiner Signatur nicht etwas zu groß geraten, auch wenn du stolz drauf bist? 8o