Primera P10 noch schöner machen als er ist

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • Hallo Leute,


    wie gut das es noch andere nissan fahrer gibt :)
    ich wollte paar änderungen an meinen primera vor nehmen, z.b funkferbedienung einbauen, motorleistung steigern? wo kriege ich günstig teile her?


    hat jemand erfahrung? oder tunings-tips? kann mir jemand helfen?


    vielleicht gibt es evtl. nissan freunde in meiner gegend (nrw / hagen)? würde gerne kontakt aufnehmen auch zu einem club!


    mein primera:
    bj:1991 / P10
    1,6 slx - 90 ps
    40-40mm tiefer ap-federn blau
    dezent felgen 7,5*15 -195/50/15

  • Hi
    also der NSW kommt aus dem Raum Hamm und dann gibs noch den NCN in Raum Düsseldorf! Wenn du interesse hast kannst dich ja melden!

  • also meinereiner kommt aus Hemer
    wenn du in Hagen wohnst wirst du es kennen
    die 20km :D
    ich such nen schönen Kühlergrill für meinen P10

  • Hi wir treffen uns das nächste mal wieder anfang april!
    Aber du kannst mir deine Emailaddy geben, dann melde ich mich auf jeden Fall!

  • Hätte da einige Teile für dich rumliegen.
    motor getunt und vercromt bsw. lackiert, spiegel, Edelstahl-Auspuffanlage (Tuning), Endtopf Remus, Scheinwerferblenden, Kühlergrill GT, Spoilerlippe für Vorne, sommerreifen 205er, alufelgen rial 5-stern, kofferraumausbau schwarz für musikanlage,

  • wer von euch hat den noch interesse an den teilen bitte melden. email : josef.hof@t-online.de oder 0170 5420024