LSD Flügeltüren !?!?!?!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.

  • Zitat

    Original von silentsniper
    erwähnt nur ab und an zur show nach oben öffnen (geht ja weiterhin normal auf).


    naja, also diejenigen die ich kenne gehen nicht mehr ganz so auf wie normal sondern sind eher eingeengt. ganz aufgehen wie original tun die nimmer.

  • Zitat

    Original von zpeedy

    Zitat

    Original von silentsniper
    erwähnt nur ab und an zur show nach oben öffnen (geht ja weiterhin normal auf).


    naja, also diejenigen die ich kenne gehen nicht mehr ganz so auf wie normal sondern sind eher eingeengt. ganz aufgehen wie original tun die nimmer.


    Hi also, beim Einbau meiner Flügeltüren gingen sie auch super, aber mit der Zeit haben die sich immer mehr verstellt :heul: :heul:


    Kann echt nur davon abraten sich die universalteile zu kaufen!!!!


    Wenn wirklich nur LSD die sind echt super!!!!!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Klar gibbet Viertürer-Sportwagen.


    Maserati Quatroporte


    Aber nen Nissan... ich weiß nicht. :rolleyes:



    Bweisführung abgeschlossen!

  • Zitat

    Original von Tuner
    also ich stehe auf auf lsd aber net beim 4 oder 5 türer. wenn dann 2 türer und die richtigen und nicht so universale aus dem ebay.


    Japp bin ich deiner Meinung!!


    Hab es ja selber erlebt, wie billig diese nach bauten sind....


    Aber die LSD haben dann auch sein stolzen Preis!!

  • ja die haben dann schon einen stolzen preiß aber danach weis man warum sie so eine stolzen preiß haben, weil sie einfach besser und richtig gearbeitet sind.




    sowas würde ich nie über ebay kaufen gebt lieber ein paar euro mehr aus und ihr habt etwas gescheites