Mein N15

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 8.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • also ich hab mir mal ne böse erkältung geholt weil ich bei 200 die scheiben unten hatte.
    bin ich froh das ich den sr hab. :flipa:
    die kk-schürze hab ich, die ist verdammt tief, wirst dich wunder. ich habe noch keine tieferlegung, werd ich auch net machen bevor ich keine höhere felge/reifen kombi drauf hab weils mir sonst zu assi wird.
    automatik wollt ich net ham, obwohl das einbauen vom shorti ne schweine arbeit war.


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • die von INXX für den Golf 2 passen.


    aber nur wenn man den Kotflügel leicht aubeult, oder die Kugelgelenke der Liste anschleift, was aber dazu führt dass sie rosten.


    Zitat

    Original von silentsniper
    werd ich auch net machen bevor ich keine höhere felge/reifen kombi drauf hab weils mir sonst zu assi wird.


    der Abrollumfang darf sich bei einer anderen Rad/Reifenkombi eh nicht ändern... :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • naja so kann mans mache machen... is halt schon mit Gewalt verbunden 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von SePtOn
    Hmm. Also ich persönliche finde ne sinnvolle Ausstattung besser, als irgendwelche GFK-Pappen. :D


    Über sinnvolle Ausstattung lässt sich streiten.
    Wenn ich z.B. el. Fensterheber nich ab Werk habe, dann muss ich sie auch net extra nachrüsten. besonders bei nem dreitürer bei dem die Scheiben null komma nix unten sind :D :stichel:


    Wenn der Wagen nicht ab Werk tiefergelegt ist, muss man das nicht nachrüsten, besonders wenn man nirgendwo mehr lang kommt.
    Wenn der Wagen ab werk keinen Schnabel hat, muss man den nicht nachrüsten, besonders weil man damit überall nur aufsetzt.
    Wenn der Wagen ab Werk keine Duplexauspuffanlage hat, braucht man die nicht nachrüsten, besonders weil sich dann die Nachbarn so sehr aufregen.
    Wenn der Wagen ab Werk keine 9x16 mit 215'er Reifne hat, braucht man die nicht nachrüsten, beosnders weil der GA14 nicht so die Rakete dafür ist.
    usw usw.


    Sorry. Aber ich find optisches Tuning sollte imho immer hinten anstehen, zumal man sicherlich die Lacher auf seiner Seite hat, wenn man nen vollverspoilerten Almi mit Micrauasstattung fährt. :D :lachwalzen:

  • um wieviel % darf er sich den ändern???
    garnet ändern is ja schwachfug.



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • ich glaub 4 % Abweichung ist das Höchstmaß.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • :lachwalzen: :eieiei2: :lachwalzen:
    Hab Dich auch lieb.
    Lieber erstmal vollverspoilern als sich el. Fensterheber nachrüsten :D :Bier: :D
    Geschmäcker sind verschieden, und jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Und, el. Fensterheber oder eine KLima. etc. sind für mich wirklich die unwichtigsten Sachen auf Erden.

  • Hi


    Danke für die Info bezüglich der KK Schürze. Ich möchte diese deshalb haben weil sie ein einmaliges Desing haben bei uns. Sonst fährt hier ein jeder mit den 0 815 Rieger Teilen rum die allesamt gleich aussehen. Und bei uns fährt fast die ganze Jugend VW. Dachte mir nicht das sie so tief sitzt. Da ich in Österreich wohne muss ich mit der Bodenfreiheit aufpassen.
    (11 cm feste Teile; 8 cm bewegliche Teile) :regeln:


    Glaubst du das man das mit 17" Felgen ausgleichen kann??
    Den wenn, würde ich die Federn wieder rausnehmen.
    17ner Felgen hätte ich welche.


    PS.: Leider kann ich in Austria keine 200 fahren, deshalb ist das mit dem offenen Fenstern kein Problem.

    Blader, fetter, Lauter .......... und a bissl mehr!

  • Das wirste kaum ausgleichen können, benutz doch mal den Reifenrechner ausm Board.


    Die Serien 185/65R14 sind nahezu genauso groß wie 205/40R17.


    Mit 215/35/R18 würdest du etwas höher kommen. Aber 18" mit Federn? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist 205/45R17 möglich, aber dann müsstest du sicher den Tacho justieren lassen.


    Septon kann dir da exaktere Infos geben.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • Die federn würden dan sowiso rausfliegen, wenn ich es mit den 17" schaffe.


    Den ohne Federn mit den normalen Reifen ist der Almi ein Country.


    Danke für deine Hilfe.


    Werd ich mir mal genauer ausmessen.


    PS.: Bei DS-Tuning.at gibt es auch einen schönen Verbau. Hatte dort das erste Angebot von 599€ für das Geamtpacket. Das einzige was mich daran stört ist der Fast and the Furious Look. Den eifert schon ein jeder nach. MANN will doch was Einzigartiges. Und das ist schwer.

    Blader, fetter, Lauter .......... und a bissl mehr!

  • Zitat

    Original von marc_ink
    Kuuhle Optik nur mich stören die Scheinwerferblenden, sonst alles TOP !! :respekt:


    1. Danke für den Beitrag
    2. du hast aber schon gesehen dass das abgebildete Auto nicht das KFZ des Threadstarter ist??
    3. gibts vom besagten KFZ hier keine Bilder
    4. ist der Thread 5 Jahre alt und der letzte Beitrag des Starters ebenfalls, sodass ich einfach mal davon ausgehe, dass es den Wagen gar nicht mehr gibt.
    5. einfach weitermachen ;)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Man sollte nicht schon zum Mittag anfangen einen nach dem anderen zu picheln.
    =)


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()