Lüftungsregler klemmt

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Moin
    Wenn du den Weißen Regler so betätigs und es geht einwandfrei, dann liegts es bestimmt an der fehlenden Klammer.
    War der zug denn in der Aufnahme drin ,oder mußtes du in erst wieder rein machen?


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Der Zug war drin, die Stufen die über den Frontregler nicht gingen, gingen über die weiße Aufnahme genausowenig. Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt.
    Dadraus schließe ich, dass wirklich noch Spitter in der Box hängen. :( Ist halt nun die Frage ob ich mir das Puzzle (evtl zusammen mit nem Kumpel/Verwandten) des Amaturenbrett zerlegens und dann die Lüftungsregleung zerlegen, reinigen und wieder zamsetzen antuen soll... Aber so wies etz ist, ist das kein annehmbarer Zustand.
    Dann muss ich noch schauen ob ich nen intakten Drehregler irgendwo herbekomme, da den meine Mutter ja auch geschossen hat... Beim Freundlichen wirds die nicht einzeln geben oder?